BRAUN DigiFrame 1560: Digitaler Bilderrahmen mit 38 cm Bilddiagonale

Lifestylekomponente für die moderne Wohnraumgestaltung

(PresseBox) (Nürnberg, ) .
- 15 Zoll = 38.1 cm Bilddiagonale
- Eleganter schwarzer Holzrahmen
- Auflösung 1024 x 768 Bildpunkte
- 1 GB interner Speicher
- Wiedergabe von Videoclips und MP3 Dateien
- Diaschau Funktion
- Fernbedienung

Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt den digitalen Bilderrahmen BRAUN DigiFrame 1560 im eleganten schwarzen Holzrahmen vor.

Als Lifestylekomponente lässt sich der im eleganten schwarzen Rahmen kommende DigiFrame 1560 in jedes Wohnzimmer oder Büro hervorragend integrieren. Als formschöner, digitaler Fotorahmen im schwarzen Holzrahmen liefert der DigiFrame 1560 mit seinem exzellenten 15 Zoll (38.1 cm Bilddiagonale) Farbdisplay mit einer Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten erstklassige digitale Bilder. Des Weiteren unterstützt der DigiFrame 1560 Motion JPEG AVI, MPEG und MP3 Formate, womit er sich zur Wiedergabe von Videoclips und MP3-Musikdateien eignet. Das Gerät besitzt zwei eingebaute Lautsprecher.

Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern oder noch bequemer mit der mitgelieferten Fernbedienung. Das hochauflösende 15 Zoll LCD-Display lässt Ihre Fotos lebendig werden - so dass Sie Erinnerungen auffrischen und mit anderen teilen können wie nie zuvor. Dank der extrem hohen Pixeldichte des LCD-Displays gibt der DigiFrame 1560 Ihre Aufnahmen detailgenau und in lebendigen Farben wieder. So werden Digitalfotos bestens genutzt und die Anwender können ihre Aufnahmen direkt zeigen. Die Speicherkarte mit den ausgewählten Bildern wird einfach in den Rahmen gesteckt und schon holt man sich die schönsten Erlebnisse ins Wohnzimmer oder Büro.

Der Bilderrahmen kann sowohl im Quer- wie auch im Hochformat verwendet werden. Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Bilder drehen und zoomen und ein 1 GB interner Speicher zeichnen den DigiFrame 1560 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen.

Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 1560 betragen 389 x 310 x 40 mm, das Gewicht liegt bei ca. 2.190 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil.

- PC-unabhängiger, digitaler Bilderrahmen im eleganten schwarzen Holzrahmen
- Hochwertiges großes 15" LCD, Auflösung 1024 x 768 (4:3)
- IR-Fernbedienung und benutzerfreundliche OSD-Bildschirm-Menüführung
- Interner 1 GB Speicher