BRAUN DigiFrame 1030: Die neue Art, Bilder einzurahmen

BRAUN DigiFrame 1030 - Elegant, intuitiv mit fast 26 cm Bilddiagonale

(PresseBox) (Nürnberg, ) .
- 10,1 Zoll = 25,65 cm Bilddiagonale
- Auflösung 1024 x 600 Bildpunkte
- 128 MB interner Speicher
- Diaschau Funktion
- Fernbedienung

Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt den digitalen Bilderrahmen BRAUN DigiFrame 1030 vor.

Fotografieren Sie gern mit der Digitalkamera, drucken die Fotos dann aber doch nie aus? Mit dem neuen DigiFrame 1030 von Braun Photo Technik können Sie Ihre schönsten Erinnerungen jeden Tag in herausragender Qualität genießen - ohne die Bilder ausdrucken zu müssen. Als formschöner, digitaler Fotorahmen im schwarzem Acrylglasdesign liefert der DigiFrame 1030 mit seinem exzellenten 10,1 Zoll (25.65 cm Bilddiagonale) Farbdisplay mit einer Auflösung von 1024 x 600 Bildpunkten puren Lifestyle ins Haus und überzeugt durch die erstklassige Wiedergabe von digitalen Bildern. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung im Scheckkartenformat.

Jetzt können Sie Ihre Lieblings-Digitalfotos genießen, ohne sie extra ausdrucken zu müssen! Mit dem neuen DigiFrame 1030 zeigen Sie Ihre besten Bilder in exzellenter Digitalqualität an. Das hochauflösende LCD-Display lässt Ihre Fotos in der gewünschten Reihenfolge lebendig werden - so dass Sie Erinnerungen auffrischen und mit anderen teilen können wie nie zuvor. Dank der extrem hohen Pixeldichte seines LCD-Displays gibt der DigiFrame 1030 Ihre Aufnahmen detailgenau und in lebendigen Farben wieder. Sein elegantes Design wird durch den attraktiven modernen schwarzen Acrylglasrahmen ergänzt, der Ihre Fotos besonders gut zur Geltung bringt.

Das Leben ist voller Erinnerungen und Fotos helfen uns, sie bei Bedarf intensiv und neu zu erleben. Altbewährte, platzintensive Foto-Alben erhalten nun aber attraktive Konkurrenz. Mit dem neuen, digitalen Foto-Rahmen DigiFrame 1030 von Braun Photo Technik lassen sich nun die "schönsten Momente" jederzeit anschauen, immer wieder neu erleben und mit anderen teilen. So werden Digitalfotos bestens genutzt und die Anwender können ihre Aufnahmen direkt zeigen. Die Speicherkarte mit den ausgewählten Bildern wird einfach in den Rahmen gesteckt und schon holt man sich die schönsten Erlebnisse ins Wohnzimmer oder Büro.

Der Bilderrahmen kann sowohl im Quer- wie auch im Hochformat verwendet werden. Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Bilder drehen und zoomen und ein 128 MB interner Speicher zeichnen den DigiFrame 1030 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen.

Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 1030 betragen 323 x 233 x 60 mm, das Gewicht liegt bei ca. 1.300 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil.

- 10,1 Zoll = 25.65 cm TFT Display
- Auflösung 1024 x 600 Bildpunkte
- Kontrast 500:1, Sichtwinkel horizontal 70° / vertikal 60°
- IR-Fernbedienung und benutzerfreundliche OSD-Bildschirm-Menüführung Interner 128 MB Speicher