bplusd promotions sorgt für Southern Comfort-Genuss am POS

(PresseBox) (Köln, ) Die Experten für Promotion aus der Agenturgruppe bplusd sichern sich nach zweijähriger Pause wieder einen Etat aus dem Hause Bacardi.

Mit einer Hardselling-Kampagne direkt am POS sorgen die Kölner ab sofort für eine Forcierung des Abverkaufs der Produktmarke Southern Comfort. Der Akti-onszeitraum wird voraussichtlich bis Februar 2010 andauern. Die Maßnahme wird unter Einsatz diverser Tools bei ausgewählten Key Accountern umgesetzt.

bplusd ist eine der größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland und konzentriert sich auf die Entwicklung und Realisation kreativer Kommunikation, die verkauft. Zur Agenturgruppe gehören die bplusd Units marketing & sales, lifestyles, interactive, promotions, events & sponsoring sowie personal services. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen wie Epson, Karstadt, Postbank, Procter & Gamble, Sony Ericsson, Weihenstephan und Wella. Zuletzt konnten mit 136 Mitarbeitern 13,5 Mio. € Honorarumsatz reali-siert werden.

Die Bacardi Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern interna-tionaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter-gesellschaft der Bacardi Limited, Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und dem Weinaperitiv Martini sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth Noilly Prat, die Aberfeldy Single Malt Whiskys und Dewar's Scotch Whiskys erweitern die exklusive Produktreihe. Partnerschaften mit dem Familienunternehmen Molinari sowie mit Brown-Forman (Southern Comfort, Jack Daniel's, Finlandia) runden das Portfolio ab.

Mit dem Bacardi Kodex tritt Bacardi Deutschland für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver's Corner® setzt sich Bacardi Deutschland seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit. Seit Juni 2009 ist die Driver's Corner® Partner des neuen Online-Angebotes www.dieNachtfahrer.de, Deutschlands erster Mitfahrzentrale für den sicheren Heimweg in der Nacht.

Bacardi tritt ein für: Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren!