bplusd promotions freut sich mit Stern!

(PresseBox) (Köln, ) In einem zweistufigen Agenturpitch um den Personal-Promotionetat der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG konnte sich die bplusd promotions GmbH gegen vier Wettbewerbsagenturen durchsetzen und begrüßt damit den bereits vierten Neukunden in diesem Jahr.

Neben einem strategischen Durchführungskonzept überzeugte insbesondere das Kreativkonzept der Kölner Agentur und erleichterte dem Marketingteam von Gerolsteiner die Entscheidung pro bplusd. Jetzt gilt es, keine Zeit zu verlieren; Start der ersten Promotion-Aktion für die Marke Linée ist bereits im Mai 2009.

Die bplusd promotions konnte sich in den letzten Jahren ein umfassendes Know-how im Bereich Food & Beverage aufbauen. So berät und unterstützt die Unit der Kölner Agenturgruppe unter anderem die Firma innocent seit Markteinführung in Deutschland exklusiv rund um das Thema PoS-Promotions.

Zur Feier des Etatgewinns verzichtete man gerne auf den üblichen Champagner; an diesem Abend wurden die Sektgläser im Hause bplusd mit dem Mineralwasser von Gerolsteiner gefüllt, der Marke mit dem Stern.

bplusd ist unter den Top-10 der inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland und konzentriert sich auf die Entwicklung und Realisation kreativer Kommunikation, die verkauft. Zur Agenturgruppe gehören die bplusd Units marketing & sales, lifestyles, interactive, promotions, events & sponsoring sowie personal services. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen wie Epson, Karstadt, Postbank, Procter & Gamble, Sony Ericsson, Weihenstephan und Wella. Zuletzt konnten mit 136 Mitarbeitern 13,5 Mio. € Honorarumsatz realisiert werden.