bplusd fördert seinen Nachwuchs

Robert Pasing wird Bester seines Jahrgangs an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation

(PresseBox) (Köln, ) Der Mitarbeiter von bplusd events & sponsoring, Robert Pasing, absolvierte eine insgesamt dreijährige Ausbildung zum IHK-geprüften Veranstaltungskaufmann an der Macromedia Hochschule am Campus Köln. Dabei erreichte er durch konstant sehr gute Leistungen den besten Abschluss seines Jahrgangs. Während der Ausbildung, die sich aus zwei Theoriemodulen und einem Praxismodul zusammensetzte, wirkte Robert Pasing im Rahmen seiner Tätigkeit bei bplusd unter anderem bei Projekten für die Kunden Straumann, AmpegaGerling und Procter & Gamble mit und konnte das theoretisch Erlernte so erfolgreich in der beruflichen Praxis zum Einsatz bringen. Ab sofort ist der 25jährige als Innenkontakter bei bplusd events & sponsoring tätig.

bplusd agenturgruppe GmbH

bplusd ist die Nr. 6 unter den inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland und konzent-riert sich auf die Entwicklung und Realisation kreativer Kommunikation, die verkauft. Zur Agen-turgruppe gehören die bplusd Units marketing & sales, lifestyles, interactive, promotions, events & sponsoring sowie personal services. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen wie Epson, Karstadt, Postbank, Procter & Gamble, Sony Ericsson, Weihenstephan und Wella. Zuletzt konnten mit 136 Mitarbeitern 13,5 Mio. € Honorarumsatz realisiert werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.