Boston Digital Cinema System ab Januar verfügbar

(PresseBox) (Worms, ) Boston Acoustics, ein weltweit renommierter Hersteller von Hochleistungs-Lautsprechern, gab heute die Einführung des völlig neuen SoundWareXS Digital Cinema Systems bekannt.

Dieses Subwoofer-Lautsprecher-System wurde entwickelt, um direkt mit einem TV-Gerät verbunden zu werden, ohne die Notwendigkeit, einen zusätzlichen Verstärker zu verwenden.

Der Fernseher wird schnell zum Mittelpunkt des häuslichen Home Entertainments, aber oft bleibt der Ton der heutigen TV-Geräte hinter den Erwartungen die das Bild weckt, deutlich zurück. Mit nur 2 Satelliten-Lautsprechern und einem Subwoofer ist SoundWare XS Digital Cinema eine simple Alternative zu einem traditionellen Receiver und einem 5.1 Surround-Sound-System, und dank seiner Größe und seiner Einfachheit, es ist auch eine großartige Alternative zu einer Soundbar-Lautsprecher-Lösung. Sie bietet viel größeren Flexibilität beim Setup, denn es handelt sich um eine einfache plug and play-Lösung für den Verbraucher, die Musik von ihren TV wird so zum Erlebnis. Da der Verstärker für die Satelliten-Lautsprecher im Subwoofer des SoundWareXS Digital Cinema untergebracht wurde, sind keine Receiver oder zusätzliche Verstärker-Komponenten erforderlich. Und es ist sehr einfach einzurichten und zu verwenden, die Installation erfolgt in wenigen Minuten.

Eine Besonderheit des SoundWare XS Digital Cinema ist der wählbare Wiedergabe-Modus, "Movie" oder "Music" stehen Ihnen zur Verfügung und passen das Klanggeschehen optimal an das Quellsignal an. Im "Movie Mode" genießen Zuhörer gestochen scharfe Filme Dialoge und leistungsstarke Kino-Effekte, während der "Music Mode" Konzert-Qualität für die Musikwiedergabe liefert. Und nach der ersten Einstellung dieser Option, merkt sich das System die zuletzt gewählte Einstellung.

Die SoundWare XS Digital Cinema beinhaltet einen digitalen optischen Eingang (Kabel wird mitgeliefert) für echte Dolby Digital-Decodierung, sowie einen AUX-Eingang per Chinch und einen 3,5mm-Stereo-AUX-Eingang für tragbare Musik-Speichermedien. Für noch mehr Flexibilität ist das SoundWare XS Digital Cinema Bluetooth-fähig, so dass Sie drahtlos Musik von Ihrem Computer oder Handy zuspielen können, dies gilt natürlich auch für iPhone, Android oder Blackberry-Geräte.

Das SoundWare XS Digital Cinema-System umgibt Sie mit reichhaltigem, raumfüllenden Klang. Das System ist mit den beiden ultra-kompakten und Hochglanz lackierten SoundWare XS Satelliten ausgestattet und der kompakte 8-Zoll-Subwoofer liefert einen virtuelles Surround-Sound-Erlebnis, das seines gleichen sucht. Mit Dolby-Dekodierung, Bluetooth-Wireless-Streaming und dem speziellen Musik-und Movie-Modus, der Lernfähigkeit von Fernbedienungsbefehlen, und einer Vielzahl von Eingänge, einschließlich optischer digital, ist das System eine universelle Lösung für jedes Wohnzimmer.

Das SoundWare XS Digital Cinema wird in der Farbe Schwarz Ende Januar zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 499, - (UVP) im Fachhandel angeboten. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.bostona.eu

Über D&M Holdings Inc.:

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.

Merkmale im Überblick:

- Steuergerät lernt Signale von vorhandenen Fernbedienungen
- Einfache Kabelverbindungen für schnellen Aufbau
- 8 Zoll Bassreflex Subwoofer
- Bass Trac Schaltung für saubere Basswiedergabe bei allen Lautstärken
- Zwei Aux-Eingänge für den Anschluss von iPods oder anderen Quellen, analoger Cinch-Anschluß, 3,5mm Mini-Klinkenbuchse
- Fernbedienung und Aufhängungssystem für Satelliten sind im Lieferumfang enthalten.

Boston Acoustics - Division of D&M Germany GmbH

Seit über 30 Jahre steht Boston Acoustics für exzellenten Klang, Design, Herstellung und Vertrieb von innovativen Hochleistungslautsprechern zur Verwendung in Audio- und Heimkinosystemen, im Dienstleistungssektor, bei OEM-Kraftfahrzeugausrüstern und bei kundenspezifischen Installationen. Sehr darum bemüht, den "unverwechselbaren Boston Sound" zu erschaffen, setzt die Firma alle ihre Möglichkeiten beim Design, der Entwicklung und der Herstellung ein, um überlegene, wettbewerbsfähige Produkte herzustellen, die Leistung, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Wert betonen. Für mehr Informationen über die komplette Produktpalette dieser hervorragenden Lautsprecher, sowie den "Radio" Produkten und noch mehr Informationen, besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.bostona.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.