Neues Endrohr „Maske“ von BOSI

Endrohr komplett aus Edelstahl, kürzbar auf 170 mm
montierbar an viele Fahrzeugtypen
Endrohr erhältlich ab € 103.--

Über 25 Jahre Erfahrung in der Konstruktion sportlicher und qualitativ hochwertiger Sportauspuffanlagen macht BOSI zu einem der führenden Hersteller auf diesem Gebiet. Von der Hochleistungs-Komplettanlage bis zum Sportendrohr überzeugen die BOSI-Produkte allesamt in Design, Klang, Haltbarkeit und Technik.

Das neue designte Endrohr kommt in völlig neuem Design, das in der Draufsicht, wie der Name schon sagt, stark an eine Maske erinnert und so jede Heckansicht optisch äußerst interessant wirken lässt. Für eine extrem lange Lebensdauer komplett aus Edelstahl gefertigt, liefert die Maske mit Siebrohreinsatz dank einer eigenen Schallkammer, mit deren Hilfe die Abgase optimal verteilt und geleitet werden, einen sportlich sonoren Sound. Das schöne Bauteil gibt es in den Größen 180 x 80 mm und 210 x 80 mm mit jeweils 300 oder 400 mm Länge. Der Preis für die kürzere Version beträgt 103.--, der für die längere 109.-- Euro. Beide Varianten sind übrigens durch Kürzung bis auf 170 mm individuell anpassbar.

Das Endrohr ist montierbar an die Serienendtöpfe vieler Fahrzeuge wie z.B. Audi 80, Audi A3 und A4, BMW E36 und E46, Ford Focus, Opel Corsa, Astra, Vectra B und C, VW Golf III und IV, VW New Beetle, Polo 6N und 9N. Es wird mit einer EG-Betriebserlaubnis geliefert.

Weitere Informationen zum umfangreichen BOSI-Programm erhält man unter der Telefonnummer 07940/9202-0 oder im Internet unter www.bosi.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.