Borgmeier Public Relations verführt zur VENUS

Lilienthaler Team übernimmt Kommunikation zur diesjährigen Internationalen Erotikfachmesse

(PresseBox) (Lilienthal, ) Ab sofort spricht der Lilienthaler Agentursitz von Borgmeier Public Relations für die Internationale Erotikfachmesse Venus Berlin GmbH, die vom 15. bis 18. Oktober in der Hauptstadt stattfindet. Borgmeier PR zeichnet für klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Schwerpunkt bildet hier die Medienarbeit in regionaler und überregionaler Fach- und Publikumspresse, vorrangig in Tageszeitungen, Stadtmagazinen, TV, Radio sowie Online. Auch die diesjährige VENUS-Botschafterin Bohlen-Exfreundin Nadja Abd El Farrag wird eng in die Kampagne eingebunden.

Bereits zum 13. Mal öffnet die Messe für erotischen Lifestyle ihre Pforten und präsentiert ihren Besuchern, eingefasst von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, neueste Trends in Sachen Love Toys, Dessous oder Film. Messeleiter Peter Bübel berichtet: "Ich bin stolz, dass die VENUS mit rund 400 Ausstellern aus über 36 Ländern Jahr für Jahr um die 28.000 Konsumenten in die Spreemetropole lockt, und freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit dem erfahrenen PR-Team von Borgmeier Public Relations."

Borgmeier Media Gruppe GmbH

Zur Borgmeier Media Gruppe GmbH, einem der größten norddeutschen Medienunternehmen, zählen fünf große Geschäftsbereiche: Publishing, Public Relations, Design, Consulting und das TV-Nachrichtengeschäft. Einen Schwerpunkt der Full-Service-Agentur, die unter der Geschäftsführung von Alleingesellschafter Carsten Borgmeier agiert, bildet der Bereich Public Relations. Zu dessen Aufgabenspektrum gehören neben Beratung und strategischer Planung die Konzeptionierung und Steuerung von PR-Kampagnen sowie klassische Pressearbeit, Event- und Messeorganisation. Borgmeier Public Relations vertritt Mandanten aus den Bereichen Entertainment-Software, Medizin, Recht, Kosmetik, Lifestyle sowie Markenartikel. Die Borgmeier Media Gruppe GmbH beschäftigt zurzeit insgesamt 208 Mitarbeiter an den Standorten Delmenhorst, Lilienthal, Hamburg, Hannover und Bremen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.