Ashampoo veröffentlicht den brandneuen Ashampoo WinOptimizer Platinum 3

Windows®-Optimierung in einer neuen Dimension

(PresseBox) (Oldenburg, ) Nahezu ein Jahrzehnt an Erfahrungen und permanenter Weiterentwicklung von Ashampoo im Bereich der Windows®-Optimierung münden im neuen Ashampoo WinOptimizer Platinum 3.

Der neue Ashampoo WinOptimizer Platinum 3 beinhaltet die bereits zu Klassikern gewordenen Reinigungs- und Tuning-Module, eine Reihe nützlicher Werkzeuge zum sicheren Arbeiten mit Dateien und neue Features, mit denen die Optimierung von Windows® in eine neue Dimension vorstößt.

Das ist neu:

* Tweaking: Ermöglicht den direkten und einfachen Zugriff auf eine Vielzahl von Windows®-Einstellungen.

* Defrag: Beinhaltet eine leistungsfähige Defragmentierung zur schnellen und effizienten Defragmentierung Ihrer Festplatten.

* System Information: Ermöglicht den direkten Zugriff auf alle Informationen zu Windows® Hard- und Software-Konfigurationen.

* Disk Space Explorer: Analysiert, wie der Speicherplatz auf der Festplatte ausgenutzt wird und stellt diesen per Torten- oder Balkendiagramm dar.

Allgemeine Verbesserungen:

* Durch einen verbesserten Suchalgorithmus findet der neue Registry Cleaner jetzt noch effizienter und schneller unnötige Einträge in der Registry und zeigt diese in einer ebenfalls verbesserten Ergebnisanzeige an.

* Verbesserte, aktualisierte Benutzeroberfläche mit einer mitgelieferten Auswahl an verschiedenen Oberflächendesigns (Skins)

* Interaktives Online-Update

* Kontext-sensitive Hilfe per F1-Taste in allen Modulen abrufbar

* Passwortschutz

* Task-Planer mit direkter Anwahl einzelner Module sowie Ein-Klick-Optimierung

* Windows®-Kontextmenüs erlauben es, einzelne Funktionen der integrierten Module auch im Windows®-Explorer zu nutzen

* Warnmeldung beim Starten ohne Administrationsrechte

Zum Download der Shareware-Version von Ashampoo WinOptimizer Platinum 3 bitte folgenden Link benutzen:

Kurzbeschreibung:

Programmname: Ashampoo WinOptimizer Platinum 3

Version: V3.00

Hersteller: Ashampoo

Software: Shareware

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch

Betriebssysteme: Windows® 98, Me, 2000 und XP

Größe: 14 MB

Homepage: http://www.ashampoo.de/

Produktseite: http://www.ashampoo.de/produkte/1306

Über Ashampoo

Ashampoo ist mit mehr als 3 Millionen Kunden und über 29 Millionen Programm-Installationen eine der führenden Internet-Firmen weltweit für Software-Entwicklung, Vertrieb und Web-Portale.

Ashampoo gehört mit zu den weltweit führenden Anbietern in den Bereichen MP3-, Audio- & Video-Brennsoftware sowie Foto- und Windows® System-Tools.

Darüber hinaus werden durch die Tochterfirmen „Ashampoo Technology“ und „Ashampoo Development“ Brenn- und Multimedia-Technologien sowie Tools und Utilities auf höchstem Niveau entwickelt.

Mit dem Tochterunternehmen „Ashampoo Internet Services“ werden sehr erfolgreich verschiedenste Portalseiten im Internet betrieben, die binnen kürzester Zeit zu führenden Seiten in den jeweiligen Kategorien avancieren konnten. Darüber hinaus unterhält Ashampoo mit der „Ashampoo Air Services“ ein aufsteigendes Dienstleistungsunternehmen im Luftfahrtbereich und mit „Goodees“ das erste Desktop-Portal für Computer, Lifestyle & Shareware-Downloads. Zusätzlich bietet Ashampoo neben Software auch Hardware und Zubehör an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.