Nätverk & Kommunikation und SC Magazine zeichnen MXtreme Mail Firewall im Bereich Bedrohungs- und Spam-Prävention aus

(PresseBox) (TORONTO-LONDON-WEINHEIM, ) BorderWare Technologies Inc., führender Anbieter von Sicherheitslösungen, wurde in der jüngsten Vergangenheit gleich zwei Mal von führenden Magazinen ausgezeichnet: die
MXtreme(tm) Mail Firewall erhielt die Auszeichnung als beste Anti-Spam-Appliance vom schwedischen Netzwerkmagazin Nätverk & Kommunikation, und das SC Magazine nominierte die MXtreme als einen der Finalisten im Bereich Best Email Security Solution für den diesjährigen SC Magazine Reader's Trust Award. Die MXtreme ist eine umfassende E-Mail-Sicherheitslösung, mit einer speziellen Privacy und Compliance Engine, die in der Lage ist vor Bedrohungen zu schützen, ein- und ausgehende Inhalte zu kontrollieren und die komplette E-Mail-Infrastruktur zentral zu managen.

„Dass wir gleich von zwei der führenden europäischen Magazine ausgezeichnet wurden, zeigt deutlich, dass wir unseren Kunden eine herausragende Sicherheitslösung bieten. Das gilt insbesondere in einer komplexen Bedrohungslandschaft, aber ebenso für die Erfordernisse an die Vertraulichkeit und Integrität von Daten im Einklang mit den gesetzlichen Regularien," so Mike Fish, Vice President International bei BorderWare Technologies.

Über einen Zeitraum von fünf Wochen haben die Tester von IDG's Nätverk & Kommunikation BorderWare's MXtreme 400, Symantec Brightmail 8260, Ironport C300 und Barracuda Spam Firewall 400 in Bezug auf drei unterschiedliche Spam-Kategorien unter die Lupe genommen: Spam in englischer Sprache, Spam in Kyrillisch und schließlich Spam in Schwedisch. BorderWare war mit 97% erkanntem Spam die Nummer eins bei englischem Spam und erreichte bei den kyrillischen Nachrichten sogar eine Erkennungsrate von 100%; schwedischer Spam wurde mit einer Rate von 25% ausgefiltert, verglichen mit 12,5% bei Barracuda. Symantec und Ironport waren nicht in der Lage den schwedischen Spam zu identifizieren. Die kompletten Testresultate sind unter http://sartryck.idg.se/Art/Antispamboxar_1_NOK182005e.html nachzulesen.

„Es war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen," resümiert Per A. Forsberg von Nätverk & Kommunikation. „Aber am Ende stellt sich die MXtreme als Sieger heraus. MXtreme hat klar die besten Produktqualitäten von allen getesteten Appliances, mit einer außergewöhnlich hohen Spam-Erkennungsrate und ausgesprochen niedrigen False-Positive-Werten."

Darüber hinaus wurde BorderWare's Mxtreme Mail Firewall als Finalist für die Best Email Security Solution für den diesjährigen SC Magazine Reader's Trust Award nominiert. Die Finalisten wurden in unterschiedlichen Produktkategorien von den Lesern des SC Magazine, Sachverständigen und per Validierung in verschiedenen Wahldurchgängen selektiert. Die SC Awards zeichnen insbesondere herausragende technologische Leistungen und professionelle Errungenschaften in einer Vielzahl von Kategorien aus. Ziel ist es, das Augenmerk auf die führenden Produkte und deren Entwickler in den jeweiligen Bereichen zu lenken, als auch auf die Unternehmen, die diese Produkte und Lösungen bereits für sich nutzen. Die Gewinner des SC Magazine Global Award 2006 werden in einer feierlichen Zeremonie mit anschließendem Gala-Dinner am 14. Februar 2006 in San Jose bekannt gegeben.

BorderWare Technologies Inc.

BorderWare Technologies ist einer der führenden Anbieter für Sicherheitslösungen, mit Fokus auf Compliance, Richtlinienkonformität und dem Schutz von vertraulichen Daten. BorderWare-Lösungen bieten umfassenden Schutz vor allen Internet-basierten Bedrohungen, einschließlich Instant Messaging– und VoIP-Applikationen. BorderWare Technologies Inc.™ ,1994 gegründet und mit Hauptsitz in Toronto, Kanada, betreut mehr als 8000 Kunden in 65 Ländern über ein globales Netzwerk von Distributionspartnern. Der Fokus liegt auf umfassenden, skalierbaren Sicherheitslösungen, die einen durchgängigen Geschäftsbetrieb bei niedrigen Total Cost of Ownership garantieren. Das Unternehmen unterhält strategische Beziehungen und Partnerschaften zu führenden Firmen, darunter Cisco Systems, F5 Networks, Kaspersky Labs, McAffee, PostX, Research In Motion (RIM), RSA Security, Sun Microsystems, Symantec und Ubiquity. Weitere Informationen unter www.borderware.de <http://www.borderware.de> oder unter ++49 6201 901050 (BorderWare Europe Ltd., Deutschland).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.