Programmerweiterung BOCARD

(PresseBox) (Bünde, ) Der Gehäusehersteller BOPLA präsentiert mit seiner Programmerweiterung neue Anwendungsmöglichkeiten der BOCARD Gehäuse.

Für sämtliche BOCARD Größen sind Wandbefestigungswinkel aus pulverbe-schichtetem Stahlblech lieferbar, die eine Montage der BOCARD Gehäuse an einer Wand ermöglichen. Die Pultform ermöglicht eine bedienerfreundliche Handhabung. Alternativ können die BOCARD Gehäuse mit Hilfe des Wandbe-festigungswinkels als Tischgehäuse verwendet werden.

BOCARD ist als designorientiertes Steuergehäuse bekannt und eignet sich ins-besondere für den Einsatz in der Mess-, Steuer-, Regelungs- und Haustechnik. Das in drei Größen erhältliche Gehäuse ist je nach Kundenwunsch, wahlweise mit glasklarem Deckel, Foliendeckel oder offenem Frontrahmen verfügbar. Un-terschiedlich hohe Rückdeckel sorgen für eine Variantenvielfalt, die jeder Elekt-ronikanwendung gerecht wird. Der variable Gehäuseaufbau ermöglicht eine Schutzart bis IP 65. Alle Gehäuseteile sind je nach Kundenwunsch individuell anpassbar.

Selbstverständlich ist die Gehäuseserie BOCARD mit den BOPLA Folientasta-turen und mit Ihrer durch BOPLA individuell gefertigten Elektronik kombinierbar. BOPLA als professioneller und kompetenter Partner im Bereich der Systemlö-sungen realisiert standard- und kundenspezifische Gehäuse jeder Art, wobei der hohe Anspruch an Qualität, Design und Technologie an erster Stelle steht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.