BOS-Ecoline Pult

(PresseBox) (Bünde, ) Mit dem Gehäusesystem BOS-Ecoline wurde ein Aluminium-Profilgehäuse entwickelt, das in vielen verschiedenen Anwendungsbereichen der Elektronik einsetzbar ist.

Die Gehäuseprofile sind standardmäßig in vier unterschiedlichen Querschnittformaten, als geschlossene, einseitig offene oder horizontal geteilte Version, jeweils in drei Standardlängen erhältlich. Alle Profile sind für den Einschub von Platinen mit Führungsnuten ausgerüstet. Als Profilabschluß stehen zwei Deckelvarianten aus ABS, wahlweise mit oder ohne Wandlaschen zur Verfügung.

Deckel und Profile verfügen über vertiefte Flächen zur Aufnahme von Frontfolien oder Folientastaturen. Die Schutzart IP 40 kann durch zusätzliche Dichtungen im Deckel auf IP 54 erhöht werden.

BOPLA präsentiert mit der neuesten Programmerweiterung BOS-Ecoline Pult neue Anwendungsmöglichkeiten der BOS-Ecoline Gehäuse. Für sämtliche Größen des BOS-Ecoline sind individuelle Fronten lieferbar, die eine Anwendung des Gehäuses als Pultgehäuse ermöglichen. Der Winkel der schrägen Front kann dabei individuell gewählt werden.

Selbstverständlich sind die BOS-Ecoline Gehäuse mit schräger Front mit den BOPLA Folientastaturen und individueller Elektronik kombinierbar. BOPLA als professioneller und kompetenter Partner im Bereich der Systemlösungen realisiert standard- und kundenspezifische Gehäuse jeder Art, wobei der hohe Anspruch an Qualität, Design und Technologie an erster Stelle steht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.