BOPLA ergänzt erfolgreiche Alustyle-Produktlinie

(PresseBox) (Bünde, ) Alustyle ist das Neuprodukthighlight der Firma BOPLA Gehäuse Systeme GmbH aus Bünde! Der Spezialist für Gehäusesysteme, Eingabeeinheiten und Systemlösungen präsentierte die designorientierte Aluminiumprofil-Gehäuseserie erstmalig zur "electronica" 2008 dem Markt und stößt seit dem auf viel positive Resonanz! Viele er-folgreiche Projekte konnten in den vergangenen Monaten bereits mit Alustyle realisiert werden und immer wieder wurden Ergänzungen gefordert. Diesen wird BOPLA ab sofort gerecht und bietet neue Zubehörkomponenten zur Alustyle-Serie an.

Ergänzend im Programm sind eine Wandbefestigung sowie ein Towerfuß für die Alustyle-Größe 1850. Mit dem Towerfuß kann das Gehäuse hochkant eingesetzt wer-den; aufgrund der Fußgeometrie ist es ebenfalls möglich, das Gehäuse leicht geneigt aufzustellen, so dass ein besserer Blickwinkel garantiert ist. Ein neues Batteriekonzept, welches Batteriefächer und -halter für sämtliche Alustyle-Grüßen (830, 1030, 1230 und 1850) beinhaltet, ermöglicht eine barrierefreie Bedienung ohne Anbindung an eine Ladestation. Die Batteriefächer können nach einer Konturfräsung, die zum BOPLA-Dienstleistungsangebot gehört, einfach in den Montagedeckel eingesetzt werden. Je nach Alustyle-Größe sind ein oder zwei Batteriefächer einsetzbar, die für drei bzw. vier Mignonbatterien oder einen 9V-Block ausgelegt sind.

Dank der neuen Zubehörkomponenten ist die Gehäuseserie zukünftig noch individueller einsetzbar und lässt nahezu jede gewünschte Anwendung realisieren!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.