Thomas Aichberger steigt zum Senior Associate auf

(PresseBox) (München, ) Dipl.-Ing. Thomas Aichberger, 35, ist zum Senior Associate und Projektleiter bei der internationalen Strategieberatung Booz & Company avanciert. Aichberger ist seit 2007 im Wiener Büro von Booz & Company tätig und betreut nationale und internationale Unternehmen der Telekommunikationsbranche mit Schwerpunkt deutschsprachiger Raum sowie Osteuropa. Dabei ist er unter anderem auf Fragestellungen zu Next Generation Networks, Prozessoptimierung und IT-Security spezialisiert.

Aichberger studierte Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Wien und war vor seinem Einstieg bei Booz & Company mehrere Jahre als Forschungsassistent am Institut für Kommunikationsnetze der TU-Wien und beim Telekommunikationsausrüster Alcatel-Lucent in Wien tätig.

Booz & Company ist mit mehr als 3300 Mitarbeitern in 61 Büros auf allen Kontinenten eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Zu den Klienten gehören erfolgreiche Unternehmen sowie Regierungen und Organisationen.

Unser Gründer Edwin Booz formulierte bereits 1914 die Grundlagen der Unternehmensberatung. Heute arbeiten wir weltweit eng mit unseren Klienten zusammen, um die Herausforderungen globaler Märkte zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu schaffen. Dazu kombinieren wir einzigartiges Marktwissen sowie tiefe funktionale Expertise mit einem praxisnahen Ansatz. Unser einziges Ziel: unseren Klienten jederzeit den entscheidenden Vorteil zu schaffen. Essential Advantage.

Informationen zu unserem Management-Magazin strategy+business finden Sie unter: www.strategy-business.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.