Startschuss für Bewerbungsphase des Booz & Company Gipfeltreffens 2010

Das Booz & Company Gipfeltreffen geht mit dem Thema "Ready for e-mobility? Strategien für die Mobilität der nächsten Generation" in die zweite Runde / Austragungsort: Leogang / Bewerbung bis zum 23. Mai möglich

(PresseBox) (Wien, ) Leogang im Salzburger Land ist der Austragungsort des vom 3./4. Juni stattfindenden Recruiting-Events "Gipfeltreffen" von Booz & Company. Ab sofort können sich engagierte und hochqualifizierte Studierende oder Promovierende der Fachrichtungen Ingenieur- oder Naturwissenschaften für das Projekt bewerben. Den Teilnehmern bietet sich die Möglichkeit, gemeinsam mit Booz & Company Beratern zu diskutieren, welches Potential emobility für die Region bereithält.

"Bei dem Booz & Company Gipfeltreffen können Studierende praxisnah das Aufgabenspektrum eines Unternehmensberaters kennen lernen. Das Thema der Konferenz ist aktueller denn je: In Zeiten von Emissionshandel und einem sensibilisierten Umweltbewusstseins bietet emobility Unternehmen eine innovative Alternative zum herkömmlichen Verkehr", so Angela Dum, Principal und Mitglied der Geschäftsleitung bei Booz & Company in Wien.

Die Bewerber sollten neben exzellenten Hochschulleistungen und herausragenden analytischen Fähigkeiten, vor allem über erste Praxis- und Auslandserfahrungen, sowie sehr gute Englischkenntnisse verfügen.

Die Bewerbungsfrist endet am 23. Mai 2010.

Alle weiteren Informationen zum Booz & Company Gipfeltreffen 2010 und Bewerbungsmodalitäten finden sich unter www.booz.com/gipfeltreffen.

Booz & Company ist mit mehr als 3300 Mitarbeitern in 60 Büros auf allen Kontinenten eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Zu den Klienten gehören erfolgreiche Unternehmen sowie Regierungen und Organisationen.

Unser Gründer Edwin Booz formulierte bereits 1914 die Grundlagen der Unternehmensberatung. Heute arbeiten wir weltweit eng mit unseren Klienten zusammen, um die Herausforderungen globaler Märkte zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu schaffen. Dazu kombinieren wir einzigartiges Marktwissen sowie tiefe funktionale Expertise mit einem praxisnahen Ansatz. Unser einziges Ziel: unseren Klienten jederzeit den entscheidenden Vorteil zu schaffen. Essential Advantage.

Informationen zu unserem Management-Magazin strategy+business finden Sie unter: www.strategy-business.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.