Andreas Putz avanciert zum Senior Associate

(PresseBox) (München, ) Dr. Andreas Putz, 33, ist zum Senior Associate und Projektleiter bei der internationalen Strategieberatung Booz & Company aufgestiegen. Putz ist seit 2008 im Wiener Büro von Booz & Company tätig und betreut nationale und internationale Unternehmen der Telekommunikations- und Finanzbranche, vor allem in Europa und dem Nahen Osten. Dabei ist er unter anderem auf Fragestellungen zu Strategieentwicklung, Transformationsprogrammen und Reorganisation spezialisiert.

Putz studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Wien, Salzburg und Hong Kong und war vor seinem Einstieg bei Booz & Company mehrere Jahre beim Mobilfunkbetreiber T-Mobile Austria und der Raiffeisen International Bank-Holding in Wien tätig.

Booz & Company ist mit mehr als 3300 Mitarbeitern in 61 Büros auf allen Kontinenten eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Zu den Klienten gehören erfolgreiche Unternehmen sowie Regierungen und Organisationen.

Unser Gründer Edwin Booz formulierte bereits 1914 die Grundlagen der Unternehmensberatung. Heute arbeiten wir weltweit eng mit unseren Klienten zusammen, um die Herausforderungen globaler Märkte zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu schaffen. Dazu kombinieren wir einzigartiges Marktwissen sowie tiefe funktionale Expertise mit einem praxisnahen Ansatz. Unser einziges Ziel: unseren Klienten jederzeit den entscheidenden Vorteil zu schaffen. Essential Advantage.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.