Gutscheinportal bietet Rabatte für die 4-beinigen Hausfreunde

Haustierbesitzer sparen bis zu 10% auf Tierbedarf aus dem Netz

(PresseBox) (Berlin, ) Das Internetportal Bonuswelt 24.com macht derzeit alle Haustierbesitzer mit Gutschein-Coupons glücklich. Gleich von drei namhaften Tierbedarf-Anbietern gibt es attraktive Gutscheine, und zwar den Zooplus Gutschein, den Zooroyal Gutschein und den Schecker Gutschein.

Neukunden sparen bei Zooplus satte 10 % ein. Der Rabatt wird sofort von der Erstbestellung abgezogen, wenn der Zooplus Gutschein als Link zur Homepage des Anbieters verwendet und der Zooplus Gutschein Code eingegeben wird. Der Anbieter offeriert seinen Kunden ein reichhaltiges Sortiment mit über 8.000 sofort verfügbaren Artikeln für alle Haustiere. Gültig ist der Gutschein für jedes Produkt aus den Bereichen Hunde, Katzen, Kleintiere, Fische, Vögel, Reptilien und Pferde. Neukunden erhalten zudem noch kostenlose Zusatzleistungen wie die Tierarzt-Sprechstunde, ein Forum zum Austauschen und Tratschen sowie den Grußkartenversand.

Beim Zooroyal Gutschein stehen einem immerhin mehr als 6.000 Artikel aus den Bereichen Aquaristik, Gartenteich, Terraristik, Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel zur Auswahl. Auch für Bioprodukte kann der Zooroyal Gutschein eingelöst werden. Bei Erstbestellung erhalten Neukunden 5 % Rabatt durch Eingabe des Zooroyal Gutschein Codes. Noch mehr sparen lässt es sich beim Kauf der vielfältigen reduzierten Sonderangebote. Gültig ist der Zooroyal Gutschein bis zum 31.10.2010.

Für Neukunden vom Anbieter Schecker gibt es bei der Erstbestellung einen Rabatt von 5 %. Zur Auswahl stehen hierbei über 6.000 Artikel für Vierbeiner und andere. Bis zum 31.01.11 kann der Gutschein auf Bonuswelt24.com eingelöst werden. Winter-Tipp: Damit die etwas kahleren Vierbeiner bei den zu erwartenden Minusgraden nicht frieren müssen, können die Gutscheine auch für Outdoor-Kleidung eingelöst werden. Mit dem kostenlosen Hundeservice in Form einer Impf- und Wurmkurerinnerung, sowie dem Frei-Haus-Futterservice kommt der Kundenservice bei Schecker ebenfalls nicht zu kurz.

Die günstigen Vierbeiner-Angebote gibt es unter http://bonuswelt24.com/tierbedarf.php

Bonuswelt24.com

Bonuswelt24.com ist ein Projekt von Sonja Dopierala und wurde Ende 2009 in Berlin ins Leben gerufen. Ziel ist es, tagesaktuelle Shopping-Gutscheine und Rabattcodes von zahlreichen namenhaften Händlern und Online-Shops aus den verschiedensten Branchen zu bündeln und für die breite Menge zur Verfügung zu stellen. Verbraucher erhalten auf Bonuswelt24.com Rabatte von bis zu 75% und sparen so bares Geld beim Online-Shopping.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.