Zertifizierte Cultswitch-Schnittstelle zu BONit Hotel® Professionell & Web

(PresseBox) (Wiener Neustadt, ) Mit der ab sofort verfügbaren und zertifizierten Schnittstelle zu CultSwitch optimieren Sie Ihre online Vermarktung mit BONit Hotel® Professionell & Web wie nie zuvor.

Steuern Sie ihre Distributionskanäle wie Expedia, hotel.de, HRS, Booking.com, tiscover, ehotel oder eBay direkt aus BONit Hotel® Professionell & Web. Für die Vermarktung in Reisebüros erhalten Sie zusätzlich eine Anbindung an die GDS Systeme Worldspan, Sabre und Amadeus.

Mit der neuen zertifizierten Schnittstelle zu CultSwitch aktualisiert BONit Hotel® Professionell & Web die Tagesraten und Zimmerverfügbarkeiten Ihres Hauses automatisch in allen elektronischen Distributionskanälen.

CultSwitch, das System unseres Partners Cultuzz, nimmt die aktuellen Verfügbarkeiten und Preise des Hotels auf und reicht es an Ihre Distributoren weiter. Gleichzeitig holt es die Buchungsdaten von den Travelportalen ab und gibt es an das System zurück. Sie erhalten automatisch vom Channelpartner und von Cultswitch eine Buchungsbestätigungsemail um rasch auf Ihre Gästebuchungen reagieren zu können.

Die Verfügbarkeit und die Online-Preisgestaltung wird für bis zu einem Jahr in die Zukunft durch BONit Hotel® Professionell & Web automatisiert gesteuert. Der Preis des Hotelzimmers passt sich automatisch entsprechend der Verfügbarkeit und der definierten Regeln an. Hochpreis-Zeiträume können somit früher erkannt und der Preis entsprechend angepasst werden. Genau so verhält es sich mit Zeiten niedrigeren Auslastungen, wo der Zimmerpreis automatisch gesenkt werden kann.

Damit gehört die stundenlange aufwändige Datenpflege in den einzelnen Distributionskanälen, die oft eine Fehlerquelle ist, endlich der Vergangenheit an.

Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch bei Cultuzz Deutschland: Tel.: +49 (30) 726 225 0 und bei bonit.at Software Österreich: Tel: +43 (2622) 33144 oder unter www.bonithotel.at .

Fast 20 Jahre praktische Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie, in der EDV und in der Entwicklung von Kassensystemen. Das sind die Zutaten für ein einzigartiges und leicht zu bedienendes Hotel Reservierungs-System. Wir wissen auf was es in der Hotellerie ankommt und lassen diese Vorgaben konsequent in die (Weiter-) Entwicklung von BONit Hotel® Professionell & Web einfließen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.