Vorstandserweiterung BÖWE SYSTEC AG

(PresseBox) (Augsburg, ) Der Aufsichtsrat der BÖWE SYSTEC AG hat heute Herrn Peter Goebel (49) mit Wirkung zum 01.07.2009 bis zum 30.06.2012 zum ordentlichen Mitglied des Vorstands berufen. Herr Goebel wird das neu geschaffene Ressort Sales & Services weltweit verantworten. Mit der Berufung von Herrn Goebel in den Vorstand der BÖWE SYSTEC AG und der Schaffung des neuen Ressorts Sales & Services verdeutlichen wir unsere Ausrichtung zu mehr Kundennähe und dem Ausbau unseres wichtigen Services-Geschäftes." sagte Oliver Bialowons, Vorsitzender des Vorstands der BÖWE SYSTEC AG. Mit Peter Goebel gewinnen wir einen international sehr erfahrenen Kollegen und ausgewiesenen Experten unseres Geschäftes", so Bialowons weiter.

Die weltweite Ressortverantwortung soll die stärkere Zusammenarbeit aller Tochtergesellschaften der BÖWE-Gruppe vorantreiben - sowohl in der Fertigung, als auch im Services-Bereich. Damit werden wir noch mehr als bisher dazu beitragen, dass die volle Leistungsfähigkeit der BÖWE-Gruppe unseren Kunden hilft, ihre Ziele zu erreichen.

Peter Goebel hat in seiner letzten Funktion sehr erfolgreich unsere Tochtergesellschaft in Japan als Geschäftsführer geleitet.

Der Aufsichtsrat wünscht Herrn Goebel bei der Ausübung seiner Tätigkeit Glück und Erfolg.