Veränderung im Vorstand der BÖWE SYSTEC AG

(PresseBox) (Augsburg, ) Der Aufsichtsrat der BÖWE SYSTEC AG hat heute den stellvertretenden Vorsitzenden des Vorstands der Gesellschaft, Herrn Dipl.-Ing. Michael Meyer, wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Unternehmensstrategie von seinen Aufgaben und Funktionen innerhalb der BÖWE Group entbunden. Herr Meyer, der als Vorstand Technik innerhalb des Vorstands insbesondere die Ressorts Entwicklung, Produktion, Einkauf und Logistik verantwortete, scheidet damit mit Ablauf des heutigen Tages aus dem Vorstand der BÖWE SYSTEC AG aus. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Meyer für dessen langjährige erfolgreiche Arbeit und für seinen hohen persönlichen Einsatz.

Bis zur Neubestellung eines Vorstandsmitglieds für das Ressort Technik übernimmt der Vorsitzende des Vorstands, Herr Oliver Bialowons, kommissarisch die Aufgaben von Herrn Meyer.

Der Aufsichtsrat wünscht Herrn Meyer für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.