Mobiler Überblick über Ihre Geschäftsprozesse

Endlich ist sie da - unsere Version 7.2!

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Blob Cubes, Unterstützung der mehrsprachigen Nutzung, Zugriff auf BOARD-Berichte via Mobilgeräte wie z. B. iPhones und Blackberries und mehr als 50 zusätzliche neue Funktionalitäten - BOARD 7.2 vereint die nächste Generation von BI und CPM in einem fortschrittlichen Produkt.

Sowohl im Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit als auch in Bezug auf die Effizienz bei der Entwicklung von analytischen Modellen und CPM-Anwendungen bietet BOARD 7.2 grundlegende Neuerungen.

Was es mit 7.2 sonst noch Spannendes zu entdecken gibt, erfahren Sie unter http://www.board.de/PR_Release 7.2.docx

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.