Messe "Paperworld": BME-Einkäufertag mit Ulrich Wickert

(PresseBox) (Frankfurt, ) Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), veranstaltet gemeinsam mit der Messe Frankfurt und dem Magazin "C.ebra" am 30.1.2012 im Rahmen der Paperworld (28.1 bis 31.1.2012, Messe Frankfurt) - Leitmesse für Bürobedarf - den Informationstag "Paperworld Procurement". Keynote-Sprecher Ulrich Wickert referiert zum Thema "Ethisch Einkaufen". Weitere Inhalte des Vortragsprogramms:

- C-Artikel: Top-Kennzahlen
- Economic Office
- E-Procurement im C-Teile-Management
- Papierbeschaffung
- Managed Print Service
- Bio-Toner und Nachhaltigkeit
- Öffentliche Beschaffung
- Umweltrichtlinien

Die Teilnahme am Informationstag "Paperworld Procurement" ist für Besucher der "Paperworld" kostenlos. Zum Abschluss des Einkäufertages lädt der BME zum Get-together in das "Paperworld Forum", Halle 3.0, am BME-Stand (D 40A) ein.

Vollständiges Programm: www.bme.de (Messen mit BME-Beteiligung)

Die Paperworld präsentiert den Fachbesuchern aktuelle Produktneuheiten aus allen Segmenten der Büro-Branche, bringt Global Player und KMU zusammen und bietet Gelegenheit zum Fachaustausch. Bei der vorangegangenen Veranstaltung 2011 passierten 51000 Besucher die Drehkreuze der Messe Frankfurt.