Cesare Capobianco ist neuer Vice President of Sales fuer EMEA bei BMC Software

IT-Veteran uebernimmt Leitung des Verkaufs in 19 Laendern

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) BMC Software, Inc. [NYSE: BMC], ein fuehrender Anbieter von Enterprise Management, hat Cesare Capobianco zum neuen Vice President of Sales for Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt. In dieser Funktion ist Capobianco ab sofort fuer saemtliche Verkaufsaktivitaeten der 19 Laender in der EMEA-Region verantwortlich und berichtet direkt an Cos Santullo, Senior Vice President Worldwide Sales and Services.

Capobianco hat seine Karriere vor mehr als 20 Jahren bei Hewlett-Packard (HP) begonnen. Dort hatte er verschiedene Positionen in den Bereichen Verkauf und Marketing inne. Zuletzt war er in der Software Global Business Unit von HP als Vice President und General Manager fuer EMEA taetig. Capobianco hat einen Abschluss in Elektrotechnik der Universitaet Rom.

"Ich freue mich, dass wir Cesare Capobianco fuer unser Sales-Team gewinnen konnten", erklaert Bob Beauchamp, President und CEO von BMC Software. "Seine Erfolgsgeschichte belegt, dass er genau der richtige Mann ist, um das Geschaeft im europaeischen Markt weiter voranzutreiben. Seine langjaehrigen Erfahrungen in der IT-Industrie unterstuetzen uns dabei, unsere Marktanteile in der EMEA-Region auszubauen."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.