BMC praesentiert deutsche Sprachversion der Magic Service Desk Suite

Magische Unterstuetzung fuer KMUs

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) BMC Software, Inc. [NYSE: BMC], ein fuehrender Anbieter von Enterprise Management, bringt die deutsche Sprachversion der BMC Magic Service Desk Suite auf den Markt. Die flexibel auf die Beduerfnisse der Kunden anpassbare Service Management-Loesung umfasst eine vollstaendig lokalisierte Benutzeroberflaeche sowie Dokumentation einschliesslich der Online-Hilfe fuer Endanwender. Die neue Version adressiert kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland, die damit ihren Geschaeftsanforderungen effektiver nachkommen koennen. Mit der Loesung zeigt der Enterprise Management-Anbieter seinen Einsatz fuer diesen bedeutenden Markt innerhalb Europas und weitet sein Angebot auf das KMU-Segment aus.

Die BMC Magic Service Desk Suite bietet Tools fuer einen hocheffizienten und kosteneffektiven Supportbetrieb selbst in komplexen IT-Umgebungen. Die Browser-basierte Service Management-Loesung kombiniert erstklassige Help Desk-Software mit den bewaehrten praxisorientierten Methoden der Information Technology Infrastructure Library (ITIL), dem Industrie-Standardwerk fuer IT-Services und -Support.

"Die deutsche Sprachversion der Magic Service Desk Suite unterstreicht die Relevanz des KMU-Marktes fuer BMC Deutschland und unseren Einsatz fuer dieses Segment", erklaert Wolfgang Raum, Regional Vice President Deutschland. "In bestimmten Bereichen unseres Kundenstamms sind lokalisierte Produktversionen der Schluessel zu unserem Unternehmenswachstum und zunehmenden Erfolg - und der Schluessel zu unseren Kunden selbst."

"Mit der Veroeffentlichung dieser Version betonen wir unser Engagement, Produkte auf den Markt zu bringen, die den Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen in Deutschland gerecht werden", so Richard Pegden, Senior Product Manager, BMC Software EMEA. "Das Produkt basiert auf dem Feedback unserer Kunden und unserem Verstaendnis dessen, mit welcher Nachfrage sie konfrontiert sind. Wir freuen uns sehr ueber diese Version, denn wir haben das Produkt vollstaendig neu konstruiert, um den Unicode-Zeichensatz zu unterstuetzen. Damit kann das Produkt von Anwendern weltweit genutzt werden. Unternehmen wollen eine einfache Anwendung und Implementierung, erhoehte Sicherheit, verbesserte Moeglichkeiten, Service-Levels zu erreichen und reduzierte Kosten fuer Support. Die deutsche Version der BMC Magic Service Desk Suite ist die erste einer ganzen Serie lokalisierter Versionen der sehr erfolgreichen Service Management-Loesung."

Die Magic Service Desk Suite ist ab sofort ueber das weit verbreitete Partnernetz von BMC Software in ganz Europa erhaeltlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.