Deutschlands grösstes Blu-Ray Disc Portal

Alles rund um Blu-Ray Disc

(PresseBox) (Görlitz, ) www.bluray-disc.de ist seit Oktober 2008 Mitglied der Blu-ray Group Deutschland und berichtet tagtäglich aktuell und kompetent von nationalen und internationalen Ereignissen, Marktentwicklungen und Filmveröffentlichungen des designierten DVD-Nachfolgemediums Blu-ray Disc. "BluLife" ist eine interaktive Plattform des Portals, auf der sich User und Leser austauschen, Filmbewertungen abgeben oder eigene Listen zu Filmen und Spielen erstellen können. Seit 2009 ist "BluLife" noch interaktiver mit der Einführung von Userblogs, Community-Ranglisten und ab April mit einem Begleitmagazin. bluray-disc.de verfügt darüber hinaus seit November 2008 über einen eigenständigen FSK18-Bereich und vieles mehr.

Blulife GmbH & Co. KG

Alles rund um Blu-Ray Disc
www.bluray-disc.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.