Neue Webpräsenz von You Frame

(PresseBox) (Hannover, ) Mit der Produktlösung You Frame bietet die ColorGATE Digital Output Solution GmbH, ein europaweit führender Anbieter innovativer Produkt- und Systemlösungen für Druckdienstleister, den professionellen Einstieg in das Thema Leinwanddruck. Seit kurzem präsentiert sich You Frame auf der neuen Internetpräsenz www.you-frame.de.

Die Layoutentwicklung und Gestaltung der Seite verantwortete die Agentur bluhouse.aus Hannover. Die Realisierung erfolgte mit dem Open Source Content Management System TYPO 3, das dank maximaler Flexibilität die unkomplizierte, firmeninterne Pflege des Inhalts ermöglicht. Zudem erfolgte eine ausführliche TYPO 3- Anwenderschulung durch bluhouse. Einen besonders hohen Nutzwert hat ein Anwendervideo in deutscher und englischer Sprache, das auf der Seite implementiert wurde. Vom Storyboard über den Dreh bis hin zur Postproduktion entwickelte bluhouse.dieses Feature.

Ganz im Sinne des Full-Service-Gedankens gestaltete und produzierte bluhouse.

darüber hinaus einen Flyer für Endanwender, der die einfache Nutzung von You Frame zweisprachig auf Deutsch und Englisch erläutert. Auch das Packaging Design, d.h. die Gestaltung der Banderole, des Booklet-Covers und der CD-Label für die You Frame Software stammt aus dem Hause der hannoverschen Werbeagentur.

bluehouse GmbH

bluhouse. ist der intelligente Ansprechpartner für individuelle, unverwechselbare und wirksame Lösungen in der klassischen Werbung und den neuen Medien. Seit 2001 wird Full Service wörtlich genommen. Die in Hannover und Wolfsburg ansässige Agentur vermarktet erfolgreich Produkte und entwickelt aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsstrategien. National wie international agierende Unternehmen unterschiedlicher Branche und Größe werden bei der werblichen Umsetzung von Maßnahmen im Printund Online-Bereich beraten und unterstützt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.