Leistungsstarker POS Touchcomputer

(PresseBox) (Usingen, ) Der J2 615 ist das erste POS-Kassensystem, das standardmäßig mit SSD und 1 GB RAM ausgestattet ist. Der integrierte Touchscreen-Computer überzeugt durch niedrige Betriebskosten, hohe Leistungsfähigkeit und einen äußerst geringen Wartungsbedarf.

Die BlueStar Europe GmbH, Distribution für POS, Auto-ID und Mobility ergänzt Ihr Portfolio um das neue Kassensystem J2 615 aus dem Hause J2 Retail Systems. J2 Retail Systems ist führender Anbieter von integrierten, PC-basierten Touchscreen-Termminals, LCD-Touchscreen-Monitoren und Hardware für den Point-of-Sale. Bei dem J2 615 handelt es sich um das erste POS-Kassensystem, das standardmäßig mit einem SSD-Laufwerk und 11 GB RAM ausgestattet wurde. Darüber hinaus nutzt das System einen Intel® Atom 1,,6 GHz Prozessor und einen 945SSCEICH7M Chipsatz für eine sehr schnelle Informationsverarbeitung. Durch das Solid State Drive (SSD) und den Wegfall jeder Art von beweglichen Teilen (z.B. Ventilatoren) werden die häufigsten Gründe für Pannen ausgeschlossen. Norman Campbell, technischer Direktor bei J2 erklärt:: "Ein SSD-Laufwerk arbeitet wie ein Festplattenlaufwerk, überzeugt jedoch durch eine äußerst große Zuverlässigkeit und eine verbesserte Verarbeitungsgeschwindigkeit. Auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft bietet ein SSD klare Vorteile. J2 Retail Systems ist einer der ersten Hersteller, die dieses Laufwerk in ein POS-Kassensystem integriert haben, um eine umfassende Verlässlichkeit und Langlebigkeit zu garantieren." Der J2 615 ist ein exzellentes Beispiel für die Zuverlässigkeit der J2Kassensysteme, die sich durch einen geringen Wartungsaufwand und folglich durch sehr niedrige Betriebskosten auszeichnen. Der J2 615 verfügt über eine Konvektionskühlung, die einen Kühler überflüssig macht. Das System arbeitet leise und ist äußerst energiesparend. Moray Boyd, Geschäftsführer von J2 Retail Systems, sagt: "Diese Kasse braucht so gut wie keine Wartung.

Das belegen die Ergebnisse der in den letzten zehn Jahren gemessenen mittleren Betriebsdauer zwischen Ausfällen. Der J2 615 steht für Langlebigkeit und eignet sich besonders gut für schwierige Umgebungsbedingungen."

Das Kassensystem kann flexibel montiert werden: als Tabletop, mit Pole-System oder an der Wand mithilfe des VESA-Montagesystems und läuft auf allen Microsoft Windows Embedded--Betriebsystemen.

Über J2 Retail Systems :

J2 Retail Systems ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten, PC-basierten Touchscreen-Termminals, LCD-Touchscreen-Monitoren und Hardware für den Pointof-Sale. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet. Mit einer weltweit installierten Basis von über 70 .000 Einheiten hat sich J2 heute zu einem der führenden Anbieter von EPOS-Hardware für den Einzelhandel, die Gastronomie und das Hotelgewerbe sowie die Touristik- und Freizeitbranche etabliert. J2-PProdukte überzeugen durch ihr hohes Maß an Innovationen, ihre große Flexibilität und eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit. Kunden profitieren von niedrigen Wartungs-und äußerst Betriebskosten. Von seinem Sitz im Nordwesten Englands aus entwickelt und vertreibt J2 seine Produkte in der EMEA-Region und Asien.

BlueStar Europe GmbH

Die BlueStar Europe GmbH ist die europäische Niederlassung der BlueStar, Inc., dem führenden amerikanischen lösungsbasierten Distributor für Point-of-Sale-, Auto-ID- und RFID-Produkte. Seit 2008 ist BlueStar auch in Europa vertreten und hat mit Standorten in Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen, Spanien und Frankreich ein großes europäisches Vertriebsnetz geschaffen. BlueStar verkauft Produkte und Lösungen ausschließlich an Wiederverkäufer. Die deutsche Niederlassung befindet sich im hessischen Usingen in unmittelbarer Nähe von Frankfurt am Main.

Weitere Informationen unter www.bluestar-eu.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.