Czerwionke wechselt zu Blue Summit Media

Die Münchener Performance Agentur überzeugt erneut!

(PresseBox) (München, ) Seit Anfang Mai verstärkt Daniela Czerwionke als neue Account Directorin das SEO-Team der Münchener Performance Agentur blueSummit. In dieser neu geschaffenen Position, wird die SEO-Expertin insbesondere die strategische Betreuung und Weiterentwicklung von nationalen und internationalen SEO Projekten verantworten. Zusätzlich wird die 39?jährige das Zusammenspiel von SEA (Search Engine Advertising) und SEO (Search Engine Optimization) auf Kundenbasis weiter ausbauen und intensivieren.

"Mit der Erweiterung unseres SEO?Teams bauen wir unser Kerngeschäft aufgrund der positiven Neukundenentwicklung in den letzten Monaten weiter aus. Ein ausgewogenes Kunden?zu?Mitarbeiter? Verhältnis hat für uns höchste Priorität. Mit Frau Czerwionke konnten wir erneut eine sehr erfahrene Online Expertin für uns gewinnen. Ihre Marktkenntnisse und ganzheitliche Online Erfahrung sind ideale Voraussetzungen für diese Tätigkeit", so Sebastian Sommerer, Geschäftsführer und Gründer von blueSummit.

Czerwionke verfügt über 9 Jahre Erfahrung im Online Markt und kommt von der Online Solutions Group. Dort war sie als Head of SEO für das Neu? und Bestandskundengeschäft zuständig. Davor war Czerwionke als Teamleader SEO bei bigmouthmedia tätig.

Blue Summit Media GmbH

blueSummit ist eine performance‐orientierte Online Marketing Agentur. Die Agentur plant, steuert und optimiert SEM‐Kampagnen, setzt komplexe SEO‐Strategien und nachhaltiges Affiliate‐ und Display‐Marketing um. Vor allem das Verzahnen von performance‐orientierten SEM & SEO Kampagnen und die strategische Beratung sind die Stärken von blueSummit. In München, Hamburg und Wien betreut blueSummit mit 40 festen Mitarbeitern namhafte nationale und internationale Kunden wie Lufthansa, OTTO, Austrian Airlines, Görtz, Kabel Deutschland und die Verlagsgruppe Handelsblatt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.