Blue Coat im "Leaders Quadrant" für WAN-Optimierungsgeräte positioniert

(PresseBox) (München, ) Das Analystenhaus Gartner positioniert Blue Coat Systems in seinem neuen Bericht "Magic Quadrant for WAN Optimization Controllers" im Marktführerquadranten ("Leaders Quadrant").(1) Die ProxySG®-Appliances von Blue Coat beschleunigen interne, externe und Echtzeit-Anwendungen über die Weitverkehrsnetze dezentralisierter Unternehmen. Zusammen mit den PacketShaper®-Appliances, die Einblick in den Datenverkehr der Unternehmen ermöglichen, bilden sie eine Application-Delivery-Network-Infrastruktur.

Bei einem Application Delivery Network (ADN) handelt es sich um eine intelligente Infrastrukturschicht im Netzwerk, die auf der klassischen Transportschicht aufsetzt.
Sie ermöglicht Unternehmen mehr Einblick in ihren Datenverkehr zu bekommen, ihre Daten optimiert und schnell durch das WAN zu übertragen und bietet gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit.

Der vollständige Bericht von Gartner ist erhältlich unter: http://dc.bluecoat.com/?elqPURLPage=545

Blue Coat, der Technologieführer im Bereich ADN ist zudem im Markführerquadranten des Gartner "Magic Quadrant for Secure Web Gateway (SWG), 2008" aufgeführt.(2) Auch diesen ausführlichen Bericht gibt es unter: http://www.bluecoat.com/landing/gartner-mq-swg-2008

(1) Gartner, Inc., "Magic Quadrant for WAN Optimization Controllers, 2009" by Andy Rolfe and Joe Skorupa, June 30, 2009.
(2) Gartner, Inc., "Magic Quadrant for Secure Web Gateway, 2008" by Peter Firstbrook and Lawrence Orans, September 11, 2008

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.