Markus Stahmer ist neuer Country Director Deutschland

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Markus Stahmer, 43, verantwortet ab sofort den Vertrieb und die Akquisition der blowUP media Deutschland. In seiner neuen Funktion als Country Director Deutschland berichtet er an Katrin Robertson, Group Managing Director. Markus Stahmer ist seit dem 1. Juli 2007 bei blowUP media beschäftigt, zunächst als Vertriebsleiter Nord, seit Anfang 2011 als Vertriebsleiter Deutschland.

Katrin Robertson, Group Managing Director, erklärt: "Mit Markus Stahmer haben wir nicht nur einem ausgesprochenen Riesenposter- und Out-of-Home-Media-Experten die neuen Aufgaben übertragen, sondern auch einer bewährten Führungskraft aus unserem Haus. Durch die neu geschaffene Position erreichen wir eine effektivere Abstimmung zwischen den Märkten Verkauf und Beschaffung, wie wir es bereits in anderen Ländern erfolgreich praktizieren. Vor allem unsere Kunden profitieren von dieser Neustrukturierung, da wir blowUP media mit diesem Schritt konsequent an den sich ändernden Marktanforderungen ausrichten."

Vor seiner Zeit bei blowUP media war Markus Stahmer, der ein wirtschafts-, sozial- und politikwissenschaftliches Studium an der Universität Hamburg abgeschlossen hat, bei Abribus Citymedia GmbH als Verkaufsleiter mit Personalverantwortung für Norddeutschland tätig und zuständig für den Verkauf sämtlicher Außenwerbe-Produkte, überwiegend an Direktkunden und Media- sowie Spezialagenturen im Bereich Deutschland Nord.

blowUP Media GmbH

blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen von 100 bis zu 17.300 Quadratmetern. Das Unternehmen erreicht mit seinen Werbeträgern und den Botschaften der Werbungtreibenden die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen. Ob Berlin, London oder Madrid, Riesenposter sind besonders aufmerksamkeitsstark und prägen das Stadtbild wie kein anderes Medium. blowUP media vermarktet rund 300 Standorte und betreibt damit das größte Netzwerk für Riesenposter in Europa. In 12 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten und einem vom Guinness Buch der Rekorde ausgezeichneten Projekten, dem längsten Liebesbrief der Welt, setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes.

Mehr dazu unter www.blowup-media.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.