Blizzard Entertainment kündigt Battle.net World Championship 2012 an

(PresseBox) (Vélizy Villacoublay Cedex, ) Blizzard Entertainment ist stolz, das Battle.net World Championship 2012 ankündigen zu können: ein großes internationales eSport-Turnier mit einigen der besten Profispieler der Welt.

Das für das Jahresende 2012 in Asien geplante Battle.net World Championship 2012 wird Gastgeber von Weltklasseturnieren in StarCraft II und World of Warcraft-Arena sein. Blizzard-Spieler und eSport-Fans aus aller Welt sind eingeladen, den Kampf der besten Profispieler des Planeten um Ruhm und attraktive Preisgelder live mit zu erleben.

Wir freuen uns, Blizzard-eSports dieses Jahr auf einer wahrlich internationalen Bühne präsentieren zu können. Außerdem arbeiten wir mit vollem Einsatz daran, Diablo III, World of Warcraft: Mists of Pandaria und StarCraft II: Heart of the Swarm schnellstmöglich in Spielerhände zu bringen.

Aufgrund unseres vollgepackten Terminkalenders haben wir uns entschlossen, die nächste BlizzCon im Jahr 2013 abzuhalten.

Zusätzliche Informationen über das Battle.net World Championship 2012 und die BlizzCon 2013, u.a. genaue Veranstaltungstermine und -orte, werden in den nächsten Monaten folgen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.