Die neuen SM40/60 4-Säulen Hebebühnen - auf Wunsch mit integriertem Radfreiheber und Achsvermessungssatz

(PresseBox) (Bräunlingen, ) Die Elektro-hydraulischen 4-Säulen Hebebühnen der SM-Serie stehen in zahlreichen Varianten zur Verfügung und lassen sich daher hervorragend auf das Anwendungsumfeld anpassen. Speziell für präzise Achsvermessungsarbeiten stehen die LT-Modelle mit optionalem Achsvermessungssatz bereit.

Alle Modelle sind mit einer verschiebbaren rechten Plattform ausgestattet - für noch mehr Flexibilität am Arbeitsplatz. Um eine flexible Aufnahme sowohl kleiner als auch großer Fahrzeuge zu ermöglichen sind bei allen LT-Modellen die Radfreiheber mit einer ausziehbaren stufenlosen Plattformverlängerung ausgestattet.

Die Funktionen Auf, Ab und Absenken auf die Absetzvorrichtung lassen sich komfortabel über Bedientasten steuern. Das kaltgeformte Fahrflächenprofil mit integrierten Laufschienen erhöht die Steifigkeit - nicht nur beim Einsatz von Achsfreihebern. Alle 4-Säulen Hebebühnen sind mit einer pneumatisch verriegelbaren Absetzvorrichtung ausgerüstet. Eine exakte Achsvermessung und ein hohes Maß an Arbeitsplatz-Sicherheit sind damit garantiert.

Einstellbare Klinkenleisten in den Hubsäulen ermöglichen eine absolut waagerechte Ausrichtung der Hebebühne - wichtig für präzises Arbeiten beim Einsatz als Achsmeß-Hebebühne. Die modulare Bauweise erlaubt eine nahezu beliebige Erweiter- und Aufrüstbarkeit, z.B. mit dem Vermessungs-Kit zur Achsmeßhebebühne. Vor äußeren Einflüssen geschützt, ist der wartungsfreie Hub-Zylinder unter der Fahrfläche positioniert.

4-Säulen Hebebühnen der SM-Serie sind in Ausführungen mit 4t oder 6t Tragkraft sowie Plattformlängen von 4700 mm und 5500 mm verfügbar.

BlitzRotary GmbH

BlitzRotary ist die Europa-Zentrale der Vehicle Service Group, dem Weltmarktführer im Bereich der Fahrzeug-Hebetechnik. Unter dem Dach der BlitzRotary GmbH sind die Marken BLITZ, Rotary und Chief zusammengefasst. Zu der Marke BLITZ gehören die Geschäftsbereiche Lkw-Hebetechnik, Drucklufttechnik, Reifenfüll- und Messtechnik sowie der Bereich der Sonderwerkzeuge. Die Marke Rotary bedient primär das Segment der Pkw-Hebebühnen. Unter der Marke Chief werden Karosserierichtbänke und -Meßsysteme hergestellt und vertrieben. Weitere Informationen finden Sie unter www.blitzrotary.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.