Die neue BlitzRotary.com Collection - die BlitzRotary.com Markenwelt zum anziehen und erleben

(PresseBox) (Bräunlingen, ) Die neue BlitzRotary.com Collection ist ein weiterer Baustein in der BlitzRotary.com Markenwelt. In dieser Form einmalig in der Werkstattausrüstungsbranche, versteht sich die Collection primär als Botschafter der BlitzRotary.com Markenwelt. Das typische "BlitzRotary.com-Gefühl" wird buchstäblich erlebbar gemacht und hilft die Bekanntheit der beiden Hauptmarken Blitz und Rotary weiter auszubauen.

Im Zentrum der BlitzRotary.com Collection steht ein neu entwickelter Webshop, über den alle Artikel aus der BlitzRotary.com Markenwelt angeschaut und bestellt werden können. Das ergonomisch angeordnete horizontale Navigationsmenü ermöglicht einen schnellen Zugang auf die Rubriken Bekleidung, Accessoires und Fahnen. Der Shop selbst lässt sich über unsere beiden Marken-Websites unter www.blitzrotary.com oder direkt unter www.shop.blitzrotary.com erreichen.

Unter der Rubrik Bekleidung sind hochwertige Polos ,T-Shirts und Caps mit dezentem BlitzRotary.com Label zu finden -in trendiger Vintage-Optik mit hochwertigen Stickereien und Drucken. Für die Freunde des Truck-Racing Sports stehen Hemd und Polo als exklusives Team-Hahn Replica zur Verfügung. Unter Accessoires werden praktische Dinge wie z.B. die originale BlitzRotary.com Longlife-Tragetasche angeboten. Mit der aktuellen Fahnen-Kollektion wird das Sortiment schließlich abgerundet.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:

BlitzRotary GmbH

BlitzRotary ist die Europa-Zentrale des Weltmarktführers im Bereich der Fahrzeug-Hebetechnik Rotary Lift. Unter dem Dach der BlitzRotary GmbH sind die beiden Marken BLITZ und Rotary zusammengefasst. Zu der Marke BLITZ gehören die Geschäftsbereiche Lkw-Hebetechnik, Drucklufttechnik, Reifenfüll- und Messtechnik sowie der Bereich der Sonderwerkzeuge. Die Marke Rotary bedient primär das Segment der Pkw-Hebebühnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.blitzrotary.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.