Pressefach: bleeper.de

  • Pressemitteilung BoxID 205369

bleeper.de: "Was machst du gerade?" - das deutsche Twitter geht online

(PresseBox) München, 25.08.2008, "Was machst Du gerade?" Diese Frage beantwortet bleeper.de und macht sich auf, das deutsche twitter.com zu werden.
Bleeper.de ist ein sogenannter Micro-Blogging-Service....

Diese Pressemitteilung wurde noch nicht vom Herausgeber aktiviert.

Sie sind der Herausgeber dieser Pressemitteilung und möchten diese Meldung vollständig aktivieren?

Rufen Sie uns an: Service-Telefon: +49 721 15118-17
oder schalten Sie diese Meldung direkt frei.

Diese Pressemitteilung beobachten

Gerne informieren wir Sie per E-Mail, sobald inaktive Pressemitteilungen vom Herausgeber freigeschaltet werden. Beobachten Sie dazu die entsprechenden Meldungen:

Firmeninfo

bleeper.de
Elisabeth-Dane-Str. 11
D-81829 München

 
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.