Projektgeschäft intensivieren

Neue Vertriebsstruktur bei BLANCO CS

(PresseBox) (Oberderdingen, ) Blanco CS richtet ab 01.09.2010 den Vertrieb den Marktbedürfnissen entsprechend neu aus. Das Unternehmen intensiviert das professionelle Handling im stetig wachsenden Projektgeschäft. Für große Projekte im Bereich Speisenverteilsysteme wird ein eigenes Center eingerichtet, das national wie international operiert.

Leiter des künftig 10köpfigen Teams ist Uwe Kammer (48 J.). Er hat 20 Jahre Berufserfahrung in der Großküchenbranche und ist seit fünf Jahren für Blanco CS aktiv, davon seit zwei Jahren als Key Account Manager.

Gemeinsam mit den Vertriebsleitern Frank Höck (Vertrieb Inland) und Robert Götz (Vertrieb Export) bündeln Uwe Kammer als Leiter Center Speisenverteilung und sein Team ihre Kompetenzen. Mit dem neuen Team steht Blanco CS Fachplanern und Fachhändlern noch mehr als bisher als kompetenter Partner im florierenden Projektgeschäft zur Seite.