NOISEBLOCKER relauncht Internetseite

Mehr Übersicht und mehr Internationalität

(PresseBox) (Hilden, ) NOISEBLOCKER startet neuen Internetauftritt / Mehr Übersichtlichkeit durch Gruppierung der Informationen / Neues Design zur vereinfachten Informationsaufnahme / Multilinguale Web-System für die internationale Präsenz

Pünktlich zum letzten August-Wochenende hat NOISEBLOCKER seinen Internetauftritt umgestellt und die neue Seite im Netz frei geschaltet. Besondere Kennzeichen der Seite sind ein neues Design, eine reduzierte und besonders leicht zugängliche Seitenstruktur sowie ein System für ein multilinguales Erscheinungsbild. Mit der neuen Seite trägt NOISEBLOCKER der Entwicklung der Marke vor allem zum technologisch führenden Lüfterhersteller mit eigener Entwicklung und ständiger technischer Erneuerung Rechnung.

Durch den schnellen Erscheinungstermin noch im August ging die neue Internetseite von NOISEBLOCKER eine Woche früher online als ursprünglich geplant. "Mit dem neuen Internetauftritt wollen wir verstärkt den technologischen Anspruch unserer Produkte zum Ausdruck bringen" erklärt der Geschäftsführer Dirk Heuvel. "Die Entwicklung der Produkte von NOISEBLOCKER in Deutschland und der sich daraus ergebende technische Vorsprung vor allem bei unserem Lüfter- Sortiment stellt eine Besonderheit gegenüber dem Wettbewerb dar."

In dem neuen Internetauftritt wurden die Informationen zu den Produkten von NOISEBLOCKER vor allem übersichtlicher gruppiert. Dadurch konnte die Seitenstruktur reduziert werden, was den Nutzern einen deutlich schnelleren Zugang zu den relevanten Produktinformationen ermöglicht.

Das neue Design ist in einem dezenten Grau mit changierender Farbgebung gehalten. Es lenkt die Aufmerksamkeit der User gezielt auf die wichtigen Informationsinhalte. Bild- und Grafik-Elemente ergänzen die Produktinformationen und vervollständigen die Produktdarstellungen.

Die neue Seite ist technisch für den mulitlingualen Betrieb vorbereitet. Damit trägt NOISEBLOCKER der wachsenden weltweiten internationalen Präsenz Rechnung.

Die internationalen Inhalte werden mehrsprachig voraussichtlich bis zum Jahresende Schritt für Schritt eingepflegt werden. Die Adresse für die Webseite lautet unverändert: http://www.noiseblocker.de.