BLACKandMINE: klare Tarife, bester Service!

Der erste Premium Mobile Service Provider räumt mit konkurrenzfähigen Tarifen die Servicewüste in Deutschland auf!

(PresseBox) (Leonberg, ) .
- Konkurrenzfähige Tarife, konkurrenzloser Service
- Attraktive Einstiegsangebote
- BLACKandMINE 75 Data, der optimale Einstieg für das mobile Internet
- BLACKandMINE 150 jetzt mit Nokia E71 oder E75 inklusive
- BLACKandMINE 250 Family: drei Karten, maximale Allnet-Flatrates für einen Preis

Mit übersichtlichen Tarifoptionen bietet BLACKandMINE Mobilfunknutzern in Deutschland ein Maximum an Flatrates kombiniert mit einem einmaligen Serviceangebot. Dabei kann der neu gestartete Premium Mobilfunkanbieter eine konkurrenzfähige Preisstruktur bieten und ist mit seinen Service-orientierten Zusatzleistungen sogar oftmals günstiger als der Wettbewerb. Zudem bietet der Premium Provider attraktive Einstiegspreise.

"Vergleicht man unsere Tarife mit den am Markt bestehenden, ziehen wir rein monetär gesehen gleich und sind da sogar teilweise noch attraktiver", erklärt Christoph Keim, Gründer und Geschäftsführer der BLACKandMINE GmbH. "Da wir zusätzlich aber noch umfassende Serviceleistungen zu diesen Preisen bieten, erhalten unsere Kunden einen erheblichen Mehrwert. Alle diejenigen die im Schnitt monatlich 80 € oder mehr auf ihrer Mobilfunkrechnung stehen haben, sollten sich unser Angebot nicht entgehen lassen. Denn bei BLACKandMINE erhalten sie für dieses Geld ein Mehr an Service und ein Mehr an Leistungen!"

Die Services im Überblick:

Concierge Service: BLACKandMINE Kunden profitieren vom direkten und persönlichen Service. Dieser steht den Kunden von 8.00 bis 20.00 Uhr für alle Fragen und Probleme bezüglich der mobilen Kommunikation zur Seite und verfolgt einen schnellen und unkomplizierten Lösungsansatz - sei es, dass ein Kunde bei einem Handyverlust oder -defekt schnell wieder mobil kommunizieren möchte oder bei der E-Mail Einrichtung Probleme hat. In Verbindung mit der Partnerwelt werden BLACKandMINE Kunden auch zukünftig weitergehende Angebote über den Concierge Service wahrnehmen können, wie Mietwagen und Hotelreservierungen.

Personal Assistance: Der kompetente Vorortservice in ausgewählten deutschen Städten steht BLACKandMINE Kunden mit einer mobilen Datenoption zur Verfügung.

Premium Partnerwelt: Ab dem 15. Juli profitieren BLACKandMINE Kunden von erstklassigen Angeboten von selektierten Partner-Unternehmen aus der Tourismus- und Lifestyle-Branche.

Freie Rufnummernauswahl: BLACKandMINE Kunden steht eine freie Rufnummernauswahl zur Verfügung. Bei Partnerkarten und Zusatzkarten können hier auch fortlaufende Nummernblöcke ausgewählt werden.

Rufnummernmitnahme: Wechselwillige brauchen sich von ihrer Rufnummer nicht zu trennen. Diese kann problemlos zu BLACKandMINE mitgenommen werden.

Exklusives Branding: Die schwarze SIM-Card der BLACKandMINE Kunden steckt nicht nur im Handy, sondern zeigt sich auch durch ein stylisches Branding auf dem Display.

Die Tarife im Überblick:

BLACKandMINE 75 Data - Einsteigen und Service genießen für 75 €!

Der Einstiegstarif für Service-orientierte Kunden, die auch bei ihrem Mobilfunk-Provider Wert auf Style und Exklusivität legen. Der Tarif enthält eine Flatrate ins deutsche Festnetz, sowie eine Telefon- und SMS-Flatrate ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz. Zudem sorgt die Mobile Connect Flatrate dafür, dass Kunden jederzeit frei mobil im Netz surfen und Daten transferieren können. Dabei kann das Handy auch als Modem eingesetzt werden!

BLACKandMINE 100 - Flat in alle Netze für 100 €!

Für 100 € im Monat erhält der BLACKandMINE 100-Kunde eine transparente Flatrate ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze und eine SMS Flat in alle Netze.

BLACKandMINE 125 Data - das Grundpaket für den mobilen Allrounder für 125 €!

Dieser Tarif beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Netze, eine SMS Flat in das deutsche Vodafone Netz und zusätzlich eine Daten-Flatrate.

BLACKandMINE 150 - der optimale Tarif für Kommunikative für 150 €, Handy inklusive!

Dieser Tarif beinhaltet die Leistungen des BLACKandMINE 100-Tarifs und bietet dazu die Daten-Flatrate sowie die SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Zudem kann sich der Kunde bei diesem Tarif über ein inkludiertes Endgerät freuen - zur Auswahl stehen aktuell das Nokia E71 oder E75. Als zusätzlichen Bonus gibt es hier noch einen Surfstick kostenfrei dazu.

BLACKandMINE 250 Family - rund um sorglos für alle bei 250 €!

Für 250 € im Monat gibt es dreimal Telefonieren für einen Festpreis! Die Tarifstruktur richtet sich an die mobil kommunizierende Familie und bietet neben der Hauptkarte zum Tarif BLACKandMINE 150 zusätzlich eine Partnerkarte zum Tarif BLACKandMINE 100 sowie eine Zusatzkarte für Familienangehörige. Die Nummernblöcke der Karten können fortlaufend und frei aus unserem Kontingent ausgewählt werden.

"Die Tarife und Leistungen basieren auf den Anfragen und Anregungen, die wir von Kunden in den letzten Jahren immer wieder gehört haben", führt Keim weiter aus. "Wir sehen in Deutschland einen großen Bedarf an übersichtlichen fairen Preisstrukturen sowie an einem Service-orientierten, exklusiven Provider. Denn genau dafür steht das Premium bei BLACKandMINE: Wir bieten Kunden am Markt einmalige Leistungen zu einem fairen Preis und stellen damit die Bedürfnisse der mobilen Nutzer nach Service und Style in den Mittelpunkt."

Mehr Informationen gibt es im Netz unter www.blackandmine.com oder gebührenfrei unter der Rufnummer +49 (800) 90 80 000.

BLACKandMINE GmbH

BLACKandMINE ist der erste Premium Mobile Service Provider. Mobilfunk wird mit der Black-Card, der schwarzen SIM-Card von BLACKandMINE, zu einem exklusiven Erlebnis. Die Premium Marke steht für alle Leistungen und Werte, die sich anspruchsvolle Kunden von ihrem Mobilfunk-Partner wünschen: beste Netzqualität von Vodafone, transparente Tarife, eine persönliche Hotline und viele außergewöhnliche Services. Weitere Informationen zu BLACKandMINE sind erhältlich unter www.blackandmine.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.