Black Bear kooperiert mit Gourmondo.de

Der Bio-Energie-Riegel ist ab sofort im führenden Online-Feinkostversand erhältlich

(PresseBox) (Wien, ) Die Black Bear GmbH vertreibt seit 2009 den gleichnamigen Bio-Energie-Riegel auf dem deutschsprachigen Markt. Ab sofort nutzt das Unternehmen auch den Vertriebskanal des führenden Online-Feinkostversands Gourmondo.de und bietet auch hier den Bio-Energie-Riegel an.

"Gourmondo.de, der seit acht Jahren führende Online-Shop für Lebensmittel, hat uns gleich überzeugt. Der Shop bietet 6.000 Artikel, darunter 500 Bio- und 500 Frischeartikel an", so Christian Lugar, Geschäftsführer und Gründer der Black Bear GmbH. Seit diesem Jahr nimmt der Online-Lebensmittelversender zudem eine aktive Vorreiterrolle für ökologisch produzierte Lebensmittel und Nachhaltigkeit ein. Seit September 2009 ist Gourmondo.de biozertifiziert und fördert den Verein Slow Food Deutschland. "Der Bio-Energie-Riegel von Black Bear, der rein aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, passt von daher perfekt in unser Konzept. Denn wir glauben an einen zunehmenden Bedeutungsgewinn bewusster Ernährung und sind überzeugt von dem guten Geschmack und der Qualität biologisch erzeugter Lebensmittel", erklärt Patrick Höhn, Category Manager Feinkost bei Gourmondo.de. "Mit entsprechenden Produkten wie dem Bio-Energie-Riegel setzen wir ein Zeichen für dieses Bewusstsein."

Gourmondo.de führt das neue Produkt in der Doppelpackung, im Vorteilspaket von 8 Riegeln zum Preis von 6 Stück sowie als Spenderbox. Der Riegel wurde mit der Austria Bio-Garantie und dem deutschen Biosiegel ausgezeichnet. Mit Vital- und Nährstoffen sowie Vitaminen in der ursprünglichsten Form liefert er Energie und steigert die Leistung. Auf die Zugabe von Bindemitteln oder Geschmacksverstärkern hat das Unternehmen bewusst verzichtet, um einen Riegel anbieten zu können, der auf ehrliche Weise die Gesundheit unterstützen kann. So ist das Bio-Produkt zudem gluten-, ei- sowie milchfrei. Eine Mitführung des Riegels im Handschuhfach oder der Handtasche ist ideal, um den Wunsch nach gesunder Ernährung auch unterwegs umsetzen zu können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.energieriegel.at.

Black Bear GmbH

Die Black Bear GmbH mit Sitz in Wien wurde im März 2009 von Christian Lugar gegründet. Das Unternehmen vertreibt im Online-Shop unter www.energieriegel.at den Bio-Energie-Riegel, der in allen europäischen Ländern erhältlich ist. Das Produkt enthält die wichtigsten Vital- und Nährstoffe sowie Vitamine, liefert schnell Energie und kann überall schnell zur Hand sein und rasch verzehrt werden. Neben der aus den peruanischen Anden stammenden Maca enthält der Riegel weitere Naturstoffe wie Mandeln, Süßkirschen, Datteln, Cranberries und Cashewnüsse, denen jeweils bestimmte gesundheitsfördernde Wirkungen zugeschrieben werden. Der Riegel ist mit der Austria Bio Garantie ausgezeichnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.