Bitrix schließt Distributionsvertrag mit ISP*D

Ab sofort können Fachhändler die Business Intelligence-Lösungen von Bitrix über ISP*D beziehen

(PresseBox) (Alexandria, Va./Kaliningrad, ) Die ISP*D International Software Partners GmbH zeichnet einen Distributionsvertrag mit Bitrix, Inc. Der in Kaliningrad (Russland) niedergelassene Hersteller entwickelt Content Management Systeme und Intranet Portal Lösungen für die Verwaltung von Webprojekten sowie multifunktionale Informationssysteme im Internet. Die Distributionsvereinbarung für die Business Intelligence Produkte Bitrix Intranet Portal & Bitrix Site Manager gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH-Region).

"Mit Bitrix haben wir uns einen aufstrebenden Partner im Bereich Business Intelligence an Board geholt. Wir freuen uns, unseren Fachhandelspartnern ab sofort die Lösungen von Bitrix, welche Maßstäbe in Qualität und Leistung setzen, wenn es um webbasierte Content Management Systeme und Intranet Portal Lösungen geht, anbieten zu können", so Christian Laube, Geschäftsfu?hrer der ISP*D GmbH.

Bitrix entwickelt webbasierte Content Management Systeme und Intranet Portal Lösungen für Unternehmen, die bei der Erstellung ihrer Internetpräsenzen und Intranet-Portale auf skalierbare und stabile Lösungen wert legen. Bitrix Produkte geben Administratoren, Content-Spezialisten, Marketing- und Vertriebsmitarbeitern leistungsstarke Werkzeuge für die Zusammenarbeit in Internetprojekten.

"Wir freuen uns, unsere Präsenz im IT-Channel in Deutschland durch die ISP*D deutlich zu verstärken. Wir sind zuversichtlich, dass wir Fachhändlern in Deutschland mit Bitrix Intranet Portal eine Lösung für den SMB Bereich anbieten können, welche sich hervorragend in deren Portfolio einbringen lässt und durch die einfache Anwendung ebenso überzeugen wird, wie durch die attraktive Preisgestaltung", kommentiert Nikolay Vasiliev, International Distribution Director, Bitrix, Inc.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de und www.bitrix.de. Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu erhalten.

Kurzprofil ISP*D

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit einigen Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*D.

Das Hauptziel der ISP*D International Software Partners GmbH: Zufriedene Kunden und eine hohe Servicequalität. Um eine effiziente und erfolgreiche Unterstu?tzung der Kunden sicherzustellen, sind Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten im Tagesgeschäft feste Bestandteile der Unternehmensphilosophie.

Um auch in Zukunft Fachhandelspartnern ein breites Leistungsspektrum anzubieten, verfolgt die ISP*D International Software Partners GmbH das Ziel ihre Positionierung am Markt weiter zu stärken und durch die stetige Erweiterung des Produktportfolios weitere Wachstumsmärkte zu erschließen.

Bitrix, Inc

Bitrix ist ein Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Geschäftskommunikation, die mittelständischen Unternehmen dabei helfen, mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) im Dialog zu bleiben. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Alexandria, Virginia und Produktentwicklung in Kaliningrad, Russland, hat mehr als 70 Mitarbeiter, über 30.000 Kunden und rund 4.000 Partner weltweit. Zu den Kunden gehören Hyundai, Volkswagen, Panasonic, Gazprom, Xerox, PricewaterhouseCoopers, DPD, VTB, Samsung und Cosmopolitan. Die in 13 Sprachversionen verfügbaren Produkte zeichnen sich durch ihre weit entwickelte Technologie, einzigartige Sicherheitsfeatures, enorme Leistungsfähigkeit und einfache Bedienung aus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.