bitComposer Games kündigt Remake von Jagged Alliance 2 an

(PresseBox) (Eschborn/Frankfurt, ) Mit Jagged Alliance 2 - Reloaded erscheint im nächsten Jahr der mehrfach preisgekrönte Klassiker in neuem Gewand. Der deutsche Publisher bitComposer Games entwickelt derzeit ein Remake von Jagged Alliance 2. Ziel ist dabei, das bewährte Spielprinzip beizubehalten, den Titel aber optisch zu überarbeiten und Schwachpunkte des Originals zu verbessern. So wird Jagged Alliance 2 - Reloaded mit einer modernen 3D-Grafik in isometrischem Blickwinkel ausgestattet, die Benutzeroberfläche wir komplett neu gestaltet und ein ausführliches Tutorial verhilft den Spielern zu einem komfortablen Einstieg in das komplexe Regelwerk. Weitere Informationen zu Jagged Alliance 2 - Reloaded und weiteren Titeln im Jagged Alliance-Universum finden Sie ab sofort auf der neugestarteten Produktwebsite unter www.jaggedalliance.com

Die Jagged Alliance-Reihe konnte seit der Veröffentlichung des ersten Teils im Jahre 1994 zahlreiche nationale und internationale Preise erzielen. Insbesondere der zweite Teil, Jagged Alliance 2 von 1999, erhielt seinerzeit zahlreiche Awards und bekam weltweit Höchstwertungen in den Games-Medien. Jagged Alliance 2 - Reloaded greift das bewährte Spielprinzip auf und verbessert es dort, wo es notwendig erscheint. Dabei wird es aber an der beliebten Kombination aus rundenbasiertem Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen festhalten.

Einzelheiten zu den Produkten von bitComposer Games finden Sie unter www.bit-composer.com. Informationen zur Jagged Alliance-Reihe finden Sie unter www.jaggedalliance.com

bitComposer Games GmbH

bitComposer Games mit Sitz in Eschborn ist ein unabhängiges Publishingunternehmen für PC- und Videospiele. Das Unternehmen konzentriert sich auf die nationale und internationale Vermarktung von Entertainment-Produkten für die klassischen Plattformen PC, Konsole und Handheld. Bei der Umsetzung von eigenen Projekten, Lizenzprodukten und Auftragsproduktionen greift bitComposer Games weltweit auf erfahrene Entwicklungsteams und dienstleister zurück. Weitere Informationen zu bitComposer Games gibt es unter www.bit-composer.com