Jagged Alliance: Back in Action - Fan Stuff

(PresseBox) (Eschborn, ) Jagged Alliance: Back in Action wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 09. Februar 2012 im Handel erscheinen. Von der deutschen USK wurde das Spiel mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren eingestuft.

Im deutschsprachigen Raum wird Jagged Alliance: Back in Action in drei unterschiedlichen Editionen veröffentlicht, die alle von der NBG EDV Handels & Verlags GmbH vertrieben werden.

Über Jagged Alliance: Back in Action

Im Inselstaat Arulco hat eine rücksichtslose Diktatorin alle Macht an sich gerissen. Der gestürzte, ehemalige Präsident beauftragt Sie, die besten Söldner der Welt anzuheuern und einen Weg zu finden, sein Land für ihn zurückzuerobern.

Fortan ist es an Ihnen, diese heikle Aufgabe zu lösen: Stellen Sie schlagkräftige Söldnerteams zusammen und erobern Sie das Land Sektor für Sektor zurück. Nehmen Sie Kontakt mit den lokalen Rebellen auf, die sie trainieren und bewaffnen können. Der Abbau der inseleigenen Ressourcen in eroberten Gebieten sorgt für die notwendigen finanziellen Mittel, um den Nachschub an Waffen bzw. Equipment sicherzustellen und neue Söldner anzuheuern. Auf einer strategischen Karte koordinieren Sie die einzelnen Teams, bevor es direkt in die Eroberungskämpfe geht.

Wie in Jagged Alliance 2 wird auch Jagged Alliance: Back in Action wieder die beliebte Mischung aus Taktik-Tüftelei, Rollenspiel und Wirtschaftssimulation bieten, die den populären Vorgänger so einzigartig machten. Wieder stehen einzigartige Söldnercharaktere zur Verfügung, aus denen der Spieler schlagkräftige Squads zusammenstellt und sie auf die unterschiedlichen Missionen schickt. Das neue Kampfsystem "Plan & Go" kombiniert auf geschickte Art dynamisches Echtzeit-Gameplay mit rundenbasierten Elementen.

- Einzigartige Mischung aus Kampf (Taktik), Rollenspiel, Wirtschaftssim und Strategie
- Neuartiges "Plan & Go"-Kampfsystem , das Echtzeit-Gameplay mit rundenbasierten Elementen vereint
- Ausgefeilter Strategiemodus mit Erkundung der Maps und realistischer Aufklärung
- Gleichzeitige Kontrolle von mehreren Squad-Teams über eine strategische Karte