Einfach Screenshots erstellen und den neuen [IDA-Bildeditor kostenlos nutzen

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Mit dem neuen [IDA-Bildeditor bietet die Birgin GmbH, Software und Beratung, der Full-Service Anbieter im Bereich eLearning, das perfekte Werkzeug zur Erstellung von Screenshots.

Das Beste: Der [IDA-Bildeditor ist Freeware und völlig kostenlos.

Die Funktionen eignen sich besonders gut für den Einsatz in Software-Simulationen und e-Learning-Projekten. Aber auch zur einfachen Bearbeitung von Bildern ist der [IDA-Bildeditor bestens geeignet. Die kostenlose Software erstellt auf Knopfdruck Screenshots und hält zahlreiche Bildbearbeitungsoptionen bereit.

Der Anwender profitiert von den vielfältigen Effektmöglichkeiten, wie zum Beispiel Invertieren oder der Schärfeeinstellung.

Ein Vorgeschmack auf [IDA 3.0 Der Bildeditor ist der Vorgeschmack auf die kommende [IDA Version 3.0, in welcher er im vollem Umfang integriert sein wird.

Mehr zum [IDA-Bildeditor und den Download finden Sie unter www.birgin.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.