Neuer Hackgutheizkessel von Biotech

(PresseBox) (Bergheim bei Salzburg, ) Seit Kurzem ist die 150kW Hackgutheizung "HZ150" der Firma Biotech Energietechnik GmbH aus Bergheim bei Salzburg auf dem Markt.

Die HZ150 verfügt über die bewährte Regelungstechnik mittels Glutbettfühler und Lambdasonde. Ebenso sind die bekannten Komfort- und Sicherheitsparameter wie Rückbrandklappe im Fallschacht, Brennraumunterdruck-Mess-System DCS und automatischer Stufenrost im Einsatz.

Die Raumaustragung besteht aus einer Stoker-Einheit die entweder links oder rechts am Kessel anzuschließen ist, einer Austragschnecke mit einer Maximallänge von 12 Metern sowie einem Federblattpaket für einen maximalen Lagerraumdurchmesser von 5 Metern. Biotech gewährt eine Garantie von 5 Jahren auf die Wärmetauscherdichtheit, 3 Jahre auf den Stahlbau sowie 2 Jahre auf elektrische Teile.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.