Neuer BINDER Produktkatalog

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Der neue BINDER Produktkatalog ist da! Auf 109 Seiten präsentiert BINDER sein umfangreiches Produktportfolio für das wissenschaftliche Labor, von Trockenschränken, CO2-Inkubatoren, Kühlinkubatoren bis hin zu Konstant-Klimaschränken.

Spezielle Anwendungsbeispiele führen zum passenden Produkt. In der Rubrik "Das sollten Sie wissen" kann sich der Anwender über die Besonderheiten der Produktserie informieren. Weiterführend helfen ausführliche technischen Daten jeweils den passenden Schrank zu finden. Zusätzlich zu den Standardprodukten bietet BINDER eine Vielzahl von Optionen und Zubehör. Diese sind optimal auf die Geräte abgestimmt und übersichtlich entsprechend den Produktgruppen im Katalog dargestellt.

Auch für Spezialanforderungen hat BINDER die Lösung, über BINDER INDIVIDUAL können Seriengeräte dem Kundenwunsch entsprechend angepasst werden.

Katalogbestellung und Download unter: www.binder-world.com