Kreditkarte für Motorradfahrer

Bikercard24 Mastercard für Businessreise und Hobby

(PresseBox) (Remseck, ) Bikercard24 und MasterCard bieten ab sofort eine Kreditkarte speziell für Motorradfahrer an. Im motorradtypischen Design, ohne Gebühren im Ausland - weltweit - zu bezahlen, macht sie zu einem attraktiven Zahlungsmittel für Hobby und Geschäftsreise.

Bikercard24 zufolge, gibt es für jeden Motorrad Typ ein individuelles Design. Ob Sportler, Chopper oder Classic, Motorradliebhaber können mit der Bikercard24 MasterCard von vielen Vorteilen profitieren. Bargeldloses Zahlen, eine spezielle kostenlose Unfallversicherung und motorradspezifische Angebote, bieten dem Biker ein Vorteilspaket rund um seine liebste Freizeitaktivität.

Mit der Aktion „Biker für Biker“ unterstützt Bikercard24 MehrSi, eine Initiative der Björn Steiger Stiftung, mit 1,- Euro pro Jahr je Bikercard24 Inhaber. Damit engagiert sich das Unternehmen für die Anbringung eines Unterfahrschutzes für Zweiradfahrer, mit dem bundesweit gefährliche Kurven ausgestattet werden.

Die Karte wird weltweit bei über 29 Millionen Stellen akzeptiert. Den Kartenantrag gibt es im Internet unter www.bikercard24.de

Bikercard24 GmbH

Das Unternehmen Bikercard24 GmbH mit Sitz in Remseck bei Stuttgart, ist eine Kooperations- und Informationsmanagement Gesellschaft für hocheffizientes Zielgruppen-Marketing. Neuartige Zusammenführung von Kundenbindungsmodellen wie Kreditkarten, Clubkarten, Co-Branding, Mobile-Marketing und -Payment werden als umfangreiche Baustein-Lösungen angeboten, um die unterschiedlichsten und sehr speziellen Kundenanforderungen zu realisieren. Ein Team sowie ein dichtes Netzwerk von kompetenten Kooperationspartnern gewährleisten die optimale Umsetzung und Betreuung der Anforderungen. Von der Beratung, Entwicklung, Projektleitung bis hin zur Markteinführung sowie anschließendem Controlling bietet die Bikercard24 ein Full-Size Portfolio.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.