Steuern Sie jetzt auch Ihren MOVI-SWITCH Motor über AS-i - mit dem AS-i 3.0 4E/4A-Modul von Bihl+Wiedemann

(PresseBox) (Mannheim, ) Bihl+Wiedemann hat sein Portfolio im Bereich der Antriebslösungen um das AS-i 3.0 4E/4A-Modul für MOVI-SWITCH erweitert. Damit können Sie zukünftig auch Ihren Motor aus der MOVI-SWITCH-Reihe über AS-i steuern. Der gemischte Ein- und Ausgangsslave dient zum Starten und Stoppen des Motors und stellt außerdem 3 Eingänge zum Anschluss von Sensoren zur Verfügung. Die 24V Versorgung erfolgt dabei komplett aus AS-i. Auf eine 24V Hilfsenergie zur Versorgung des MOVI-SWITCH und der Sensoren können Sie damit in Zukunft also getrost verzichten.

Das Modul im Detail:

Start/Stop des MOVI-SWITCH Motors

24V-Versorgung komplett aus AS-i: keine Hilfsspannung für den Motor und die Sensoren notwendig

Gemischter Ein- und Ausgangsslave

3 Eingänge für Sensoren