Sortiment der Safety Eingangsmodule in IP20 und IP67 jetzt komplett?

(PresseBox) (Mannheim, ) Die AS-i Safety Eingangsmodule von Bihl+Wiedemann sind jetzt sowohl für optoelektronische Schutzeinrichtungen (z.B. Lichtschranken, Lichtvorhänge und Lichtgitter) als auch für potenzialfreie Kontakte (z.B. NOT-HALT und Türzuhaltungen) in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sichere Eingänge für den Einbau in den Schaltschrank oder für das Feld benötigen und ob Sie den AS-i Anschluss über das AS-i Kabel oder über den M12-Stecker bevorzugen. Bihl+Wiedemann bietet Ihnen für jede Lösung das passende Modul.

Safety Eingangsmodule:

Für optoelektronische Schutzeinrichtungen :
- in IP67(BWU2270)
- in IP67 mit AS-i Anschluss über M12 (BWU2370)
- in IP20 (BWU2577)

Für potenzialfreie Kontakte:
- in IP67 (BWU2284)
- in IP67 mit AS-i Anschluss über M12 (BWU2369)
- in IP20 (BWU1939)

Verfügen über 2 / 1 sichere Eingänge

Besitzen 2 konventionelle Halbleiterausgänge zum Anschluss von bis zu 2 Leuchtmeldern

Unterstützen Applikationen bis Kat4/SIL3/PLe