+++ 811.620 Pressemeldungen +++ 33.729 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Cineastischer Trailer zu Sherlock Holmes: The Devils Daughter veröffentlicht

(PresseBox) (Bergheim, ) Videospiel-Publisher und -Distributor Bigben Interactive und das Entwicklerstudio Frogwares präsentieren heute den ersten offiziellen Trailer für Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter. Holmes und Watson ermitteln ab dem 27. Mai auf PlayStation®4, Xbox One und Windows PC.

Der cineastische Trailer A Mystic Trip wurde von dem mehrfach ausgezeichneten Studio UNIT Image produziert und gibt einen Einblick in die dunklen Geschehnisse im achten Sherlock Holmes-Abenteuer.

Was hat die junge Katelyn in die Baker Street 221B geführt? Hat sie das dunkle Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet? Und wer ist die mysteriöse Frau in Schwarz, die Katelyn begleitet?

Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein fesselndes Adventure mit einzigartigem Gameplay. Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit stellt Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter die Fähigkeiten und Nerven der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung auf die Probe. Spieler schlüpfen in die Rolle des Meisterdetektivs und finden sich inmitten eines fantastischen Abenteuers geprägt von intensiven Action-Sequenzen und einem nie dagewesenen eindringlichen Spielerlebnis wieder. Affären reihen sich aneinander, Indizien häufen sich, Spuren kreuzen sich, Hypothesen widersprechen sich – werden es die Spieler schaffen, Sherlock Holmes bis zur letzten unglaublichen Enthüllung zu führen?

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website www.sherlockholmes-games.com sowie auf www.bigben-interactive.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.