Fansite-Kit zu Rise of Nations: Rise of Legends angekündigt

Jede Menge Artworks, Logos und Screenshoots stehen zum Download bereit

(PresseBox) (Timonium, Maryland, ) Webmaster können jetzt die ultimative Fansite für das mit Spannung erwartete Echtzeitstrategiespiel Rise of Nations: Rise of Legends erschaffen. Microsoft Game Studios und Big Huge Games haben heute bekannt gegeben, dass das Fansite-Kit für die Fortsetzung des preisgekrönten Titels für die Windows-Plattform ab sofort erhältlich ist. Das neue Kit bietet jede Menge Screenshots, hoch auflösendes Artwork, Logos und Informationen über das Spiel. Hier findet sich alles was man braucht, um eine stilechte Fansite zum Spiel zu erstellen. Das Rise of Nations: Rise of Legends Fansite-Kit ist unter http://www.riseoflegends.com erhältlich.

Über das Spiel

Rise of Nations: Rise of Legends verspricht wie sein Vorgänger, das Genre der Echtzeitstrategiespiele neu zu definieren. Das Spiel lässt PC-Strategen in ein einzigartiges, neues Fantasy-Universum eintauchen. Über die Welt erstreckt sich ein epischer Krieg zwischen den Mächten der Magie und der Technologie. Die Spieler kämpfen sich durch gewaltige Städte, von Flammen gepeitschte Wüsten und karge Eisebenen. In den Schlachten wimmelt es von mystischen Kreaturen, zerstörerischen Maschinen und wunderbarer Magie.

Rise of Nations: Rise of Legends wird die Messlatte für das Genre der Echtzeitstrategiespiele anheben. Das Strategie-Epos bietet atemberaubende Grafik durch eine völlig neue 3D-Engine, mitreißende Filmsequenzen, in die Handlung eingebettete Aufgaben und einen Mehrspielermodus für schnelle Matches. Weitere Informationen über Rise of Nations: Rise of Legends finden Sie unter http://www.bighugegames.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.