Der Countdown läuft: Neuer Audi A1 zum Schleuderpreis

hammerdeal.de versteigert ab dem 29. November innerhalb von nur 23 Stunden den neuen Audi unter maximal 600 Auktions-Teilnehmern

(PresseBox) (Hamburg, ) Das gab es noch nie auf hammerdeal.de: Im Rahmen der neuen, limitierten Auktionen versteigert das Erlebnisshopping-Portal erstmals einen nagelneuen Audi A1 im Wert von rund 16.000 Euro unter maximal 600 Teilnehmern. Das Besondere daran: Jeder Bieter erhält genau 2.000 Gebote, so dass alle die gleiche Chance haben, das Luxusauto zu ersteigern. Wie immer bei Niedrigstgebot-Auktionen erhält am Ende das niedrigste, alleinstehende Gebot den Zuschlag.

Noch bis zum 29. November können sich Internet-User für die Auktion anmelden, die nur zustande kommt, sofern sich mindestens 300 Teilnehmer mit 50 Euro Startgeld für die Auktion einkaufen. Als Gegenwert erhält jeder genau 2.000 Gebote, für die keine weiteren Gebühren anfallen. Für die glücklichen Teilnehmer ein unschlagbares Angebot: In diesem Fall wird ein Gebote umgerechnet lediglich 2,5 Cent kosten. Die Investition ist absolut überschaubar, da neben dem eingesetzten Startgeld von 50 Euro am Ende lediglich der gebotene Betrag fällig wird - und das auch nur für den siegreichen Bieter.

Sobald die auf maximal 600 Teilnehmer limitierte Auktion am 29. November um 23.00 Uhr startet, heißt es dann: Die beste Bietstrategie gewinnt! Wer macht das Beste aus seinen 2.000 Geboten? Jeder Mitbieter hat genau die gleiche Chance, bereits am kommenden Abend als Besitzer eines Audi A1 schlafen zu gehen. Die bisher siegreichen Gebote für Neuwagen bei Niedrigstgebot-Auktionen auf hammerdeal.de lagen nie höher als rund 320 Euro - der glückliche Auktionsgewinner kann sich also auf ein echtes Schnäppchen freuen. Noch bis zum 29. November heißt es: Auf hammerdeal.de anmelden, für die limitierte Auktion registrieren und auf einen Audi A1 mitbieten!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hammerdeal.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.